Bitte löschen ist verkauft
#46 Re: Bitte löschen ist verkauft
Was muss man an einem "Bitte löschen" alles einstellen?
Und was kostet eine Übungsstunde?
Und was kostet eine Übungsstunde?
Rex 600 ESP Microhelis Chassis; CC Phönix 85HV; Scorpion HK4025-740; AC-3X; 14s1p A123
Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi
Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex
Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi
Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex
Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
#47 Re: Bitte löschen ist verkauft
Jau, wär gut, wenn du mal über meine 3 "bitte löschen" rüberschaust - irgendwas hab ich da falsch gemacht - eigentlich sollten es 3 "BITTE LÖSCHEN" werden. Ich hoffe mal, die Leute haben mich bei der Kaffefahrt nicht übers Ohr gehauen.schöli hat geschrieben:ich biete einen Aufbau- und Einstellservice

MFG,
speedy
#48 Re: Bitte löschen ist verkauft
Wo geht der Bitte Löschen besser, mit 35 oder mit 2G4 ???
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
- DerMitDenZweiLinkenHänden
IHR SEID DIE TOTENGRÄBER DES HELISPORTS!!!!!!11111
Gebraucht-Bitte-löschen, Bitte-löschen aus UK oder Bitte-löschen-Clones aus Fernost! Ja seid ihr denn noch alle zu retten?
Wisst ihr nicht, dass ein Billigsdorfer-Bitte-löschen eine Waffe ist?
Bitte-löschen darf man nicht allein auf dem Platz betreiben! schon gar nicht ein gebrauchtes!
Und wenn dann mal was passiert war's wieder keiner und die Presse zeigt mit ihren nackten, sensationsgeilen Fingern auf uns!
Ich möchte hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber so geht's wirklich nicht! Was sollen sich die Anfänger denken??!!111
Kurt
*deraufFlächenumsteigt-dasinddieFliegerkollegennochhalbwegsseriös*
Gebraucht-Bitte-löschen, Bitte-löschen aus UK oder Bitte-löschen-Clones aus Fernost! Ja seid ihr denn noch alle zu retten?
Wisst ihr nicht, dass ein Billigsdorfer-Bitte-löschen eine Waffe ist?
Bitte-löschen darf man nicht allein auf dem Platz betreiben! schon gar nicht ein gebrauchtes!
Und wenn dann mal was passiert war's wieder keiner und die Presse zeigt mit ihren nackten, sensationsgeilen Fingern auf uns!
Ich möchte hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber so geht's wirklich nicht! Was sollen sich die Anfänger denken??!!111
Kurt
*deraufFlächenumsteigt-dasinddieFliegerkollegennochhalbwegsseriös*
#50 Re: Bitte löschen ist verkauft
Das Problem ist ja, dass das Heck von der ersten Generation "bitte löschen"s zu viel Spiel hat und dadurch etwas schwammig ist 
@speedy: 899,99€ ?! die ham dich aber gut übers OHr gehauen, mein Beileid!!

#51 Re: Bitte löschen ist verkauft
Heute ist es passiert!
Ich habe mein "bitte löschen" gecrasht!
Auf den ersten Blick ist nicht viel kaputt, und auf was muss ich jetz achten was muss ich tauschen??
hier seht selbst die endung von löschen schaut noch recht gut aus, aber beim Rest?? mhhh
"§it!% lö(chen"
Ich habe mein "bitte löschen" gecrasht!
Auf den ersten Blick ist nicht viel kaputt, und auf was muss ich jetz achten was muss ich tauschen??
hier seht selbst die endung von löschen schaut noch recht gut aus, aber beim Rest?? mhhh
"§it!% lö(chen"
#52 Re: Bitte löschen ist verkauft
Erzäl keinen Mist, wenn es der "Bitte Löschen"SE war ist der Preis in Ordnung!schöli hat geschrieben: ...
#53 Re: Bitte löschen ist verkauft
Chriss, mein Beileid... dabei war deins ja noch brandneu :/
@Marc P.: sorry, hab ich nicht dran gedacht (von SE steht oben ja auch nix)... aber trotzdem hätte es das in UK und HK günstiger gegeben
@Marc P.: sorry, hab ich nicht dran gedacht (von SE steht oben ja auch nix)... aber trotzdem hätte es das in UK und HK günstiger gegeben

- Sniping-Jack
#54 Re: Bitte löschen ist verkauft
Achmenno, musstest du denn dein "Bitte Löschen" auch im Governormode betreiben,
wo doch jeder weiß, dass das zu unkontrollierten Resonanzen im Bodeneffekt führt?
Neeeneeeneee, da tackerste Jahrelang nach bestem Wissen und gewissen rein, wie man
das Setup eines "Bitte löschen" einstellt, und dann so ein Anfängerfehler.
Oder ist dein "Bitte löschen" auch so ein Billigdingens?
Dann solltest du umgehend einen Waffenschein beantragen!
wo doch jeder weiß, dass das zu unkontrollierten Resonanzen im Bodeneffekt führt?
Neeeneeeneee, da tackerste Jahrelang nach bestem Wissen und gewissen rein, wie man
das Setup eines "Bitte löschen" einstellt, und dann so ein Anfängerfehler.
Oder ist dein "Bitte löschen" auch so ein Billigdingens?
Dann solltest du umgehend einen Waffenschein beantragen!
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#55 Re: Bitte löschen ist verkauft
Ihr verwechselt da alle was ... das ist kein "Bitte Löschen"SE und auch kein "Bitte Löschen" .... es sind drei ganze "BITTE LÖSCHEN" - sollen es zumindestens sein ... also die 700er Klasse und nicht so 450er oder so.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
#56 Re: Bitte löschen ist verkauft
@speedy: Warum eigentlich 3 "bitte löschen"? Willst dir selber nen V-"bitte löschen" basteln?
#57 Re: Bitte löschen ist verkauft
Bei 3 x SE glaube ich kaumschöli hat geschrieben:... aber trotzdem hätte es das in UK und HK günstiger gegeben

@Chriss: Ich hab gleich gesagt Investiere in eine 2G4 Anlage, also bitte jetzt nicht rumheulen...
#58 Re: Bitte löschen ist verkauft
Ich hab gestern das "bitte löschen" mit einem *erledigt* ausgerüstet!
Hab jetz keine Paddelstange mehr!
Jetz geht das "bitte löschen" wie sau und braucht dabei viel weniger Strom!
Hab jetz keine Paddelstange mehr!
Jetz geht das "bitte löschen" wie sau und braucht dabei viel weniger Strom!
Zuletzt geändert von Chriss am 19.01.2009 15:12:31, insgesamt 1-mal geändert.
#59 Re: Bitte löschen ist verkauft
Wenn du sehen würdest wie der fliegt.... da reichen keine 5!schöli hat geschrieben:@speedy: Warum eigentlich 3 "bitte löschen"? Willst dir selber nen V-"bitte löschen" basteln?
#60 Re: Bitte löschen ist verkauft
Nei en ... drei "BITTE LÖSCHEN" und nicht "bitte löschen" ... es gab halt 3 für den Preis von einem. ... eines wird getuned mit Kasama B und L, eines rüste ich um mit nem NightFly-Set von Crizz (muß ich ihn doch glatt mal fragen, ob er schon was passendes hat) und eines bleibt in der Kiste als Ersatzteillager für Schmoldow.schöli hat geschrieben:@speedy: Warum eigentlich 3 "bitte löschen"? Willst dir selber nen V-"bitte löschen" basteln?
MFG,
speedy