frankyfly hat geschrieben:333er also nur wenn es günstig und nur ab und an getragen werden soll > Nix für Eheringe
kann ich so jetzt nicht sagen: meiner ist jetzt seit 25 1/2 Jahren an meinem linken Ringfinger.
Und ja, der musste damals in der Studentenzeit günstig sein. Nach 5 Jahren Verlobung hab ich dann noch nicht mal von links auf rechts getauscht.
Da ich als Wassermann wohl leichte Schwimmhäute habe, war da nämlich der Ring auch zu sehen, wenn er dann mal zum Schwimmen abgenommen wurde.
Und links habe ich als Rechtshänder einfach praktikabler gefunden.
Die innen liegende Inschrift ist immer noch zu lesen, und hat immer noch kein Datum drin

Die Aussenseite hat schon einiges an mikro Kratzern abbekommen, aber nichts, was nicht mit Politur zu entfernen wäre, wenn ich das denn mal tun wollte.
( Mein Vater hat seinen Ehering zu seiner Goldenen Hochzeit mit Zahnpasta wieder auf Hochglanz gebracht, der sah vorher schlimmer aus als meiner jetzt )
Aber dafür hab ich noch ein paar Jährchen Zeit, und das sollte, wenn jetzt nichts schlimmeres als bisher dazwischen kommt, zu schaffen sein.