Du hast ja Recht, ja, das ganze ist völlig idiotisch. Ich brauche auch 'ne neue Funke, noch ein üppiges Netzteil für's Ladegerät und weiss Gott was noch alles. Die aktualisierte Kalkulation des ganzen Echsenprojekts hat mich sowieso in eine tiefe temporäre Depression gestürzt.....Hausi hat geschrieben:Es geht mich zwar nichts an, aber wieso kaufst Du Dir dieses ungeeignete teure Ladegerät?
**** eStation BC8DX - ein Ladegerät mit Balancer für 2 - 8 Lipo/Li-Ion Zellen EUR 295.-****
Der 600er wird häufig bis 10S betrieben, sollte das eintreffen, dann brauchst schon wieder ein neues Ladegerät.
Den Händler wird es freuen.
Es ist eh' alles völlig unvernünftig, da habe ich mir gedacht, weil ich eStations kenne und mag und mir das Blau so gut gefällt, was soll's. Wenn's mir jemals ins Hirn schneit, ich müsse jetzt 10S fliegen, bin ich eh' ruiniert, da spielt dann ein weiteres Netzteil keine, aber auch absolut gar keine Rolle mehr

(ausserdem hoffe ich, dass bis ich 10S fliege, es so fette Monsterladegeräte gibt, mit denen man mindestens VIER Packs auf einmal laden kann *g*)
Grüsse - Wolfgang