oder einfach die Schwangerschaft von neun auf zehn Monate rauf setzenfrankyfly hat geschrieben:Mensch, könnt ihr eure sexuellen Aktivitäten nicht besser mit dem Terminen abstimmen?

oder einfach die Schwangerschaft von neun auf zehn Monate rauf setzenfrankyfly hat geschrieben:Mensch, könnt ihr eure sexuellen Aktivitäten nicht besser mit dem Terminen abstimmen?
Kann sie das denn nicht alleine? Willst Du daneben stehen, und Dir all das Blut antun?carbonator hat geschrieben:Bei mir stehts noch in den Sternen bzw hängst von unserem 1.ten Sohn ab wann er meint auf die welt zu kommen...liegt so +- 7 Tage um den Termin...![]()
![]()
![]()
450 bis zu dirTueftler hat geschrieben:Carsten, wie weit hast du von dir bis zu mir?
bei der Schwangerschaft wird ja mittlerweile 10 Monate immer angegeben...HELIFIEBER-AC hat geschrieben:oder einfach die Schwangerschaft von neun auf zehn Monate rauf setzenfrankyfly hat geschrieben:Mensch, könnt ihr eure sexuellen Aktivitäten nicht besser mit dem Terminen abstimmen?
willst du auch mitfahren,dein kleiner bruder fährt ja eh mit?Tueftler hat geschrieben:Carsten, wie weit hast du von dir bis zu mir?
Agrumi hat geschrieben:willst du auch mitfahren,dein kleiner bruder fährt ja eh mit?Tueftler hat geschrieben:Carsten, wie weit hast du von dir bis zu mir?![]()
platz wäre noch,müsstet halt nur nach Hohenstein kommen.
nö,im Taunus.Bayernheli01 hat geschrieben:wie was? Hohenstein Ernsttal????
Das hört sich nicht verkehrt an! Wenn Carsten nicht mit mir mitfahren mag.....Agrumi hat geschrieben:willst du auch mitfahren,dein kleiner bruder fährt ja eh mit?
platz wäre noch,müsstet halt nur nach Hohenstein kommen.
na klar,was denkst du?Tueftler hat geschrieben:Darf ich denn während der Fahrt wieder einschlafen?
Fein!!!Agrumi hat geschrieben:
na klar,was denkst du?
och so gegen 10°°/11°.dann noch den kleinen einladen und dann ab nach WB.dann sind wir gegen nachmittag bei EHS und können noch bissel helfen aufbauen.Tueftler hat geschrieben:Wann magst du losfahren?