*ROFL*indi hat geschrieben:jep - ich brech unter der Last gleich zusammen ...
So, Bett ruft...N8!
*ROFL*indi hat geschrieben:jep - ich brech unter der Last gleich zusammen ...
Ich weiß genau was du meinst, ich kann kein design und ich hasse design kram, aber ich hab mal ne zeitlang mich bemüht was schönes zu machen, schau mal bei http://www.myknits.de, ist ein projekt von mir was langsam wirklich sehr langsam nur voran kommt durch zeitmange, aber ich find das design dafür das es nix vorgefertigtes ist ganz ok, klar kann man hier und da was verbessern. Will damit nur sagen, wenn man es mal versucht evtl ein paar dinge ausprobiert klappts evtl besser.tracer hat geschrieben:Definitiv bin ich weder Designer oder Kaufmann
Die Domain sollte auch an RHF errinern, z.b. rhf-movie.detracer hat geschrieben:Warum?
Es soll doch ein Teil von RHF sein.
Der Link hierfür heißt "XX Kommentare", zu finden unterm "Bewerten"-Button.Treeda hat geschrieben:ich komme vielleicht vom Thread zum video aber umgekehrt?
Sorry Micha, das muss ich sungame uneingeschränkt recht gebentracer hat geschrieben:Warum?sungamer hat geschrieben:- eigene Domain
Es soll doch ein Teil von RHF sein.
Habe ich schon vor langer Zeit angeregt.indi hat geschrieben:Mal ein paar Zeilen von mir:
- einfache Suche nach Ersteller und Thema
- Beschreibung schon bei der Vorschau
- kleinere Vorschaubilder, dafür mehr (vertikal scrollbar)
- peppigeres Design
mir fällt schon noch mehr ein - kurze PAuse ...
Das verstehe ich gerade nicht.Treeda hat geschrieben:Btw was ich nochmal unterstreichen möchte was ich für wichtig halte, vergiss diese eigene Thread geschichte in der immer ein neues Video gepostet wird, mach lieber unter jedes Video einen eigenen Thread in dem die Leute ihre Kommentare dazu posten können, diese "andere" Thread geschichte versteht keiner und wie komm ich vom video dahin? ich komme vielleicht vom Thread zum video aber umgekehrt?
Dürfte auch nicht zu verstehen sein, da wir es so haben. Oder zumindest die Möglichkeit es so darzustellen.tracer hat geschrieben:Das verstehe ich gerade nicht.Treeda hat geschrieben:Btw was ich nochmal unterstreichen möchte was ich für wichtig halte, vergiss diese eigene Thread geschichte in der immer ein neues Video gepostet wird, mach lieber unter jedes Video einen eigenen Thread in dem die Leute ihre Kommentare dazu posten können, diese "andere" Thread geschichte versteht keiner und wie komm ich vom video dahin? ich komme vielleicht vom Thread zum video aber umgekehrt?
OK; mag an der Uhrzeit liegen
Auch wenn du im Recht bist - das finde ich nicht gerade prickelnd. Vorsprung durch Leistung ist besser. Aber da liegt die Latte verdammt hoch!und werde mich bemühen, zu verhindern, dass andere Portale sich einen unlauteren Vorteil verschaffen.
Natürlich.Theslayer hat geschrieben:Willst du meine ehrliche Meinung, Tracer?
Dann muss ich halt zusehen, dass sie praktikabler wird.Theslayer hat geschrieben:Und wenn ich wirklich ehrlich bin (und jetzt komm mir nicht bei RHF-Treff und hau mir eine rein) aber ich finde deine mit abstand die unpraktikabelste...
Wie meinst Du das? Mach mal bitte einen Screenshot.Theslayer hat geschrieben:Das tollste ist schon, wenn ich auf ein Video klicke, ich seh immer nur das halbe fenster, die Hälfte mit dem Start/Pause button ist aus der reichweite der maus, nicht einsehbar.
Das mit dem Thread ist optional, wenn man das nicht will, wird keiner angelegt.Theslayer hat geschrieben:Auch diese ganze funktion, dass ein neuer thread erstellt wird um darauf hinzuweisen, wäre unnötig,
Ich denke schon, das eine gute Videothek das Portal aufwertet.Theslayer hat geschrieben:dass du wegen der Videothek weder mehr Sponsoren, noch Supporter an Land ziehen wirst
So schwer ist es nicht, ein osTube (www.osTube.de) zusammenzclicken.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Vorsprung durch Leistung ist besser. Aber da liegt die Latte verdammt hoch!
Noch nicht, hast Du da Adressen?DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Es gibt ja auch die Berufsgruppe der "freien Anzeigenkeiler". Der lebt cvon der Provision der vermittelten Werbung. Schon mal so versucht?
Das ist kein Screenshot, sondern ein flash-applet, was bei mir einwandfrei dargestellt wird.Theslayer hat geschrieben:Screenshot ist ein Post höher in dem von Wendy
..und auf Knopfdruck (unten rechts im Video) auch Vollscreen machttracer hat geschrieben:Das ist kein Screenshot, sondern ein flash-applet, was bei mir einwandfrei dargestellt wird.Theslayer hat geschrieben:Screenshot ist ein Post höher in dem von Wendy
Nö. Kannte mal einen in Österreich, ist aber schon lange her.Noch nicht, hast Du da Adressen?