Hallo,
ich habe mit meinem HK-450 jetzt ca 10 Flüge hinter mir.
Im direkten Vergleich zu meinem Mini Titan (leichte grüne Paddel) fliegt sich der HK sehr satt und irgendwie neutraler. Das wird zu einem Teil natürlich an den Paddelgewichten liegen, die ich erstmal montiert habe.
Der Plastekopf ist wirklich nahezu spielfrei und macht trotz der Billigservos von UH (HXT900) genau das, was er soll.
Das Heck ist meiner Meinung nach perfekt. Da kann man pumpen und Fahrstuhl fahren, das steht wie eine Eins!!! Auch nach Pirouetten rastet es extrem hart ein, als ob es gegen eine Wand hauen würde.
Das mag aber wohl vornehmlich am Align GP750 Gyro mit dem Align DS520 Servo liegen. Hatte echt meine Zweifel, als ich mir das Set bestellt habe weil es vorher irgendwie immer nur den GY401 gab.
Mein Resumé: Ich habe bisher in keinster Weise bereut, mir den HK angeschafft zu haben. Er sollte ja auch eigentlich auch als billiger Trainer dienen. Jetzt, wo er so gut fliegt - für meinen jetzigen Stand sogar besser als der Mini Titan - fange ich nur schon wieder an, vorsichtig zu werden, weil ich ihn nicht kaputt machen will
Tobi