Sonnenbrille zum fliegen?

mic1209

#46 Re: Sonnenbrille zum fliegen?

Beitrag von mic1209 »

Tieftaucher hat geschrieben:wie- du bekommst bei Sonnenbrillen OHNE Polfilter Kopfschmerzen??? also keine aus dem Kaugummi Automaten ;-)
Kopfschmerzen nicht, aber nach ner Zeit hatte ich schwierigkeiten Punte zu fokussieren, das war dann verschwommen und ich hatte das Bedürfnis die Brille sofort von der Nase zu nehmen. Das war mit den originalen (nicht polarisierten) Ray Ban Gläsern.
Jetzt habe ich mir in die Brille Pol. Gläser bauen lassen und alles ist bestens. :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#47 Re: Sonnenbrille zum fliegen?

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:mic, wenn Du nachts angeheitert aus der Dorfkneipe eierst und dann die Sonnenbrille aufsetzt und gegen die Laterne hüpfst kann die Polarisation nichts dafür :mrgreen: Und die Kopfschmerzen am folgenden Morgen sind auch nicht der Polarisation direkt anzukreiden. :mrgreen: :mrgreen:

*gehe dann mal schnell ins Bett :drunken:
Ach so ... :drunken: :drunken:

Aber ich habe doch gar keinen Pfeiler vor dem Haus. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#48 Re: Sonnenbrille zum fliegen?

Beitrag von ChristianFrankreich »

Ach schau her, der Herr mic - noch in gutem alten Basic programmiert. Schön Zeile für Zeile für Zeile....... :lol: :lol: :lol:

Pfeiler? Das war doch der Zitrusfan, oder? Also der, der Umfangstechnisch zwischen uns angesiedelt ist.
mic1209

#49 Re: Sonnenbrille zum fliegen?

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:noch in gutem alten Basic programmiert.
Zuviel Veränderunge vertrage ich nicht mehr. :oops:
ChristianFrankreich hat geschrieben:Das war doch der Zitrusfan, oder?
Jip.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Also der, der Umfangstechnisch zwischen uns angesiedelt ist.
:lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“