Aber wolltest ja nicht....
Torquetube für den Anfang ist sicherlich Aufwendiger wie Riemen

Code: Alles auswählen
Am Gyro würde ich nicht sparen.
Um das kurz ein letztes Mal zu klären: für den Heli mit Ersatzteilen (ohne FB) veranschlagst du 675 €:Aber wolltest ja nicht....
Damit zurück zum Thema oder anders herum gefragt:Also 500er oder 550er.
Lieferumfang:
1x T-REX 600(GF) Bausatz, Silber
1x RCM-BL75G 35A Brushless ESC(Governer Mode)
1x 600XL Brushless-Motor
1x REC-B3A Externes BEC
1x BEC Akku
Was er tun soll muss er selber wissen... ist doch volljährig
Hi,DeWe hat geschrieben:Damit zurück zum Thema oder anders herum gefragt:
1) Ersatzteil- und Folgekosten beim Rex 500
und
2) Qualitätsunterschiede Rex 500 <<>> Hurri 550
Beim den Anschaffungskosten liegt der Rex500 mit 350 € ( Set Auf Seite 3 : incl Regler und Motor und Blätter ) vor dem Hurri ( Carbon Edt. incl des besseren Rotorkopfes ) 398,- + AluHebel 22,- +15€ Versand( bis 2 Kg ) = 435€ mit 85€ vorne
Akkus brauche ich bei Beiden zusätzlich
oder ( ich werde noch verrückt ) hier nimmt oder gibt sich fast alles nichts :
T-Rex 600
Die Funke scheint ja eine MX16 zu sein. Da lohnt sich auf Jeti 2,4 umzurüsten. Kosten ca 240 € mit umschalten aufs alte system.DeWe hat geschrieben:Funke / Empfänger eigentlich auch = wobei schon einige Stimmen stark von 40MHz mit SMC16Scan
Abgesehen mal davon, daß im Flieger-Bereich 35 MHz verwendet wird und nicht 40 MHz ... die Sachen bringen dir als nichts, solltest du die nicht auf 35 MHz umrüsten können.DeWe hat geschrieben:Funke / Empfänger eigentlich auch = wobei schon einige Stimmen stark von 40MHz mit SMC16Scan abraten
Stimmt nicht ganz 5 Frequenzen sind im Flieger erlaubt.speedy hat geschrieben:Abgesehen mal davon, daß im Flieger-Bereich 35 MHz verwendet wird und nicht 40 MHz ... die Sachen bringen dir als nichts, solltest du die nicht auf 35 MHz umrüsten können.