PS, ich bin immer ruhig!

Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 30%, bei denen der Heli unter der 5KG Grenze blieb.Sebastian Zajonz hat geschrieben: aber mal ganz ehrlich 70% aller 90er kommen auch als Nitro auf über 5kg voll mit Sprit![]()
Zumindest in der Masters-Class fliegt aber die Hälfte nen 90er mit unter 5 kg StartgewichtSebastian Zajonz hat geschrieben:Genesis, Freya, Turbulence D3, Synergie, Venture 90, Fury, Stratus alle 5kg oder sogar noch mehr inklusive Sprit.
Gewicht ist ehrlich gesagt auch recht uninteressant solange es keinen gewissen Rahmen überschreitet.
Videos werden früh genug folgen - bisschen Geduld wobei ich mich frage für was du Gottfried ein Video möchtest?
Weitere technische Details und Bilder und Videos werden hier bald folgen
Grüße
Sebastian
Der jetzt seinen Krempel für die 3D Masterst packt
... was zeigt, dass es inzwischen einige 90er gibt, die getankt unter 5kg wiegen, wie ja einige hier angemerkt haben. Mir ist die 5kg Grenze ehrlich gesagt egal, ich würde so oder so nicht mit so einem schweren Heli Wildfliegen, egal ob jetzt 4kg oder 5,4kg.Sebastian Zajonz hat geschrieben:Der 90er Nitro X wiegt übrigens unter 5kg
Die Zeiten ändern sichSebastian Zajonz hat geschrieben:Dome gewann auch mit nen 5,4kg Bomber und Szabo hat mit ähnlich schweren Raptor 90 früher auch gerockt.
http://www.3dmasters.org.uk/index.htmEvo2racer hat geschrieben:Klaus wo ist die 3D Masters? Flieg morgen nach Spanien!