Nachdem mein altes Fujitsu-Siemens einen platten Akku hat, überlege ich mir eher ein anderes Laptop zu kaufen. Allerdings habe ich zwar von PCs gut Ahnung aber von Notebooks keinen Schimmer.... fast nicht

ANDI
Und man muss jedes Jahr ein 80-120Euro teueres Update kaufen (wenn man das glück hat das die Hardware das überhaupt noch unterstützt) oder neue Software läuft nicht mehr.Christoph Dietrich hat geschrieben:dafür ist das Betriebsystem und die Software die dabei ist der Hammer
Habt ihr keine "Kreativen" im Laden?calli hat geschrieben:Wir haben unseren Mac jedenfalls abgeschafft.
calli hat geschrieben:Und man muss jedes Jahr ein 80-120Euro teueres Update kaufen
Kann ich verstehen - seit ich den Mac einsetze ist noch keines der Adobe-Programme abgestürzt. Auf dem PC hingegen regelmäßig. Das war auch der Grund warum ich zum Mac gekommen bin.tracer hat geschrieben:Also PC weg (Photoshop, Dreamweaver).
Und Mac her (Photoshop, Dreamweaver)
Doch der "Laden" besteht geradezu nur aus Kreativentracer hat geschrieben:Habt ihr keine "Kreativen" im Laden?
Hab nach ewig langem hin und her - suchen und beobachten bei ebay doch noch was für mich gefunden:easy_1 hat geschrieben:mit deiner vorstellung wirst du sehr wahrschienlich kein lappi finden ...