Hallo Stephan !
Ich würde auch nur gegen Vorkasse und mit Versandkosten etwas verkaufen- den was bringt es wenn ich dann meinem Geld hinterher rennen müßte - und Firmen wie RCC haben bestimmt ihre Erfahrungen mit der bestimmt nicht besser werdenden Zahlungsmoral. Und Versandkosten ist doch ganz normal oder???
Tschüß Tilo
rc-city.de
moin tilo,
ich sehe das nicht so.ich habe sehr gute erfahrungen mit meinem versand auf rechnung und der kostenfreien lieferung ab 10.- euro gemacht.natürlich habe ich den vorteil nur recht kleine dinge verschicken zu müssen,die passen fast immer in einen brief.
ich habe teilweise 3 bestellungen von einem kunden in der woche,müßte er versandkosten bezahlen,würde er nicht so oft bestellen...da bin ich mir sicher.
....aber jeder wie er kann und möchte.
ich sehe das nicht so.ich habe sehr gute erfahrungen mit meinem versand auf rechnung und der kostenfreien lieferung ab 10.- euro gemacht.natürlich habe ich den vorteil nur recht kleine dinge verschicken zu müssen,die passen fast immer in einen brief.
ich habe teilweise 3 bestellungen von einem kunden in der woche,müßte er versandkosten bezahlen,würde er nicht so oft bestellen...da bin ich mir sicher.
....aber jeder wie er kann und möchte.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Klar kann ich das aus unternehmerischer Sicht 100% nachvollziehen. Und diese Einstellung ist für mich ja auch kein Hinderungsgrund, weil wenn ich etwas unbedingt haben will, dann gehe ich als Käufer auch in Vorleistung.MisterPom hat geschrieben:Ich würde auch nur gegen Vorkasse und mit Versandkosten etwas verkaufen- den was bringt es wenn ich dann meinem Geld hinterher rennen müßte - und Firmen wie RCC haben bestimmt ihre Erfahrungen mit der bestimmt nicht besser werdenden Zahlungsmoral.
Allerdings kaufe ich eher mal eben schnell was ein, wenn ich wie bei Agrumi nicht erst lange warten muß, bis meine Überweisung auf dem Empfängerkonto verbucht ist und dann erst die Lieferung 'rausgeht. Leider birgt dieses Vorgehensweise für den Händler immer ein gewisses Risiko bei Kunden mit "mäßiger" Zahlungsmoral.
cu,
Stefan