was andere machen ist mir reichlich egal.bastiuscha hat geschrieben:Als ob die Bank nicht das gleiche machen würde...

was andere machen ist mir reichlich egal.bastiuscha hat geschrieben:Als ob die Bank nicht das gleiche machen würde...
Agrumi hat geschrieben:was andere machen ist mir reichlich egal.bastiuscha hat geschrieben:Als ob die Bank nicht das gleiche machen würde...
Oh ja bestimmt richtung SchweizSundog hat geschrieben: wes gibt auch inter-bankgeschäfte die mit bargeld getätigt werden....
Crizz hat geschrieben:Frag einfach mal deine Hausbank nach deinem aktuellen Scorerating, das sagt mehr aus
so viel blödsinn habe ich selten gehörtSinsui hat geschrieben:Was man auch nicht vergessen sollte:
Auch wenn die 0%-Finanzierungen sich für viele verlockend anhören, gerade bei Elektronik-Artikeln, Möbel und sonstigeKleinsachen wird das ja angeboten. Die Kredite werden aber doch meistens in die SCHUFA eingetragen...und viele kleine Kredite zerschissen Dir Deinen SchUFA-Score.
...das heißt, wenn Du irgendwann zu Deiner Bank gehst, weil Du nen Privatkredit brauchst, kann es sein, dass Du genau deswegen keinen Kredit bekommst, obwohl Du vielleicht sonst kreditwürdig gewesen wärst.
Paulus hat geschrieben:Schufa... da wird so selten mal was eingetragen. Holt euch mal eure Daten, bei mir fehlt alles. Komplett sauberes Konto. Dabei müsste so einiges noch drin stehen.
Ups, ich muss mich korrigieren, ich meinte nicht SchUFA-Score, sondern Bank-Score.Sundog hat geschrieben:
so viel blödsinn habe ich selten gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe ca 5 kredite laufen und mein score bei der schufa liegt bei 93%..... was ist da zerrissen?
meine frau hat keine kredite, nur ein Girokonto ohne Dispo und Ihr score liegt bei 95%.
und jetzt kommst Du...
Dito.Exxtreme hat geschrieben:ich würd das Hobby ruhen lassen , wenn es nötig wird, es auf raten zu betreiben.