Mini V-Stabi auf Kredit

Agrumi

#46 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Agrumi »

bastiuscha hat geschrieben:Als ob die Bank nicht das gleiche machen würde...
was andere machen ist mir reichlich egal. :clown:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
bastiuscha

#47 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von bastiuscha »

Agrumi hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:Als ob die Bank nicht das gleiche machen würde...
was andere machen ist mir reichlich egal. :clown:

Ja bitte?
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Rexphil

#48 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Rexphil »

Sundog hat geschrieben: wes gibt auch inter-bankgeschäfte die mit bargeld getätigt werden....
Oh ja bestimmt richtung Schweiz :mrgreen:
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
Rexphil

#49 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Rexphil »

Zurück zum Ursprung Thema. Mein Mini V-Stabi ist unterwegs ist wird morgen da sein :mrgreen: :mrgreen:
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
Sinsui

#50 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sinsui »

Was man auch nicht vergessen sollte:
Auch wenn die 0%-Finanzierungen sich für viele verlockend anhören, gerade bei Elektronik-Artikeln, Möbel und sonstigeKleinsachen wird das ja angeboten. Die Kredite werden aber doch meistens in die SCHUFA eingetragen...und viele kleine Kredite zerschissen Dir Deinen SchUFA-Score.
...das heißt, wenn Du irgendwann zu Deiner Bank gehst, weil Du nen Privatkredit brauchst, kann es sein, dass Du genau deswegen keinen Kredit bekommst, obwohl Du vielleicht sonst kreditwürdig gewesen wärst.
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Crizz
#51 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Crizz »

Deshalb kann es vorteilhaft sein, solche Finanzierungen vor Laufzeitende abzulösen - das steigert den Score. Man muß nur aufpassen, nicht alle Verträge erlauben Sonderzahlungen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Paulus

#52 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Paulus »

Schufa... da wird so selten mal was eingetragen. Holt euch mal eure Daten, bei mir fehlt alles. Komplett sauberes Konto. Dabei müsste so einiges noch drin stehen.
Crizz
#53 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Crizz »

Frag einfach mal deine Hausbank nach deinem aktuellen Scorerating, das sagt mehr aus. Alles andere ist eher Mutmaßung, und nicht jede Finanzierungsbank gibt viel auf die Schufa, denen ist das Rating der Hausbank wichtiger.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Heli Up
#54 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Heli Up »

Crizz hat geschrieben:Frag einfach mal deine Hausbank nach deinem aktuellen Scorerating, das sagt mehr aus

Nicht vergessen wie gerade Banken das beäugen.
Bist du Selbstständig bist du eugentlich nichts wert, da kann dei Score noch so gut sein.
Bist du Arbeitnehmer stehen dir fast alle Türen offen.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Sundog
#55 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sundog »

Sinsui hat geschrieben:Was man auch nicht vergessen sollte:
Auch wenn die 0%-Finanzierungen sich für viele verlockend anhören, gerade bei Elektronik-Artikeln, Möbel und sonstigeKleinsachen wird das ja angeboten. Die Kredite werden aber doch meistens in die SCHUFA eingetragen...und viele kleine Kredite zerschissen Dir Deinen SchUFA-Score.
...das heißt, wenn Du irgendwann zu Deiner Bank gehst, weil Du nen Privatkredit brauchst, kann es sein, dass Du genau deswegen keinen Kredit bekommst, obwohl Du vielleicht sonst kreditwürdig gewesen wärst.
so viel blödsinn habe ich selten gehört :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich habe ca 5 kredite laufen und mein score bei der schufa liegt bei 93%..... was ist da zerrissen?
meine frau hat keine kredite, nur ein Girokonto ohne Dispo und Ihr score liegt bei 95%.
und jetzt kommst Du...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sundog
#56 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sundog »

Paulus hat geschrieben:Schufa... da wird so selten mal was eingetragen. Holt euch mal eure Daten, bei mir fehlt alles. Komplett sauberes Konto. Dabei müsste so einiges noch drin stehen.

es gibt nicht nur die schufa...
schau mal auf den mobilfunk-vertrag, die tragen das laufende geschäftsverhältnis in 3 auskunftsdateien ein.....
(Schufa, Infoscore und eine andere....)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sinsui

#57 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sinsui »

Sundog hat geschrieben:
so viel blödsinn habe ich selten gehört :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich habe ca 5 kredite laufen und mein score bei der schufa liegt bei 93%..... was ist da zerrissen?
meine frau hat keine kredite, nur ein Girokonto ohne Dispo und Ihr score liegt bei 95%.
und jetzt kommst Du...
Ups, ich muss mich korrigieren, ich meinte nicht SchUFA-Score, sondern Bank-Score.
Nicht nur die Anzahl der Kredite wirken sich aus, sondern auch die Art der Kredite.
Probier es einfach auf. Mach 10 Kredite über kleinere Beträge und geh dann zu Deiner Hausbank und frag nach einem gößerem Betrag: viel Spaß dabei.
Beste Grüße

Stephan

Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Exxtreme

#58 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Exxtreme »

ich würd das Hobby ruhen lassen , wenn es nötig wird, es auf raten zu betreiben.
Beim Heli fliegen wo teile oft mal schneller kaputt werden als man schauen kann, könnt ich mir nichts schlimmeres vorstellen als einen Kredit laufen zu haben auf ein Teil das vielleicht schon im mülleimer liegt, da hätte ich wohl das Gefühl versagt zu haben :lol:

mfg Richard
450 SE GF| 450 SE V2 | 600 ESP 10s | Acrobat SE
mic1209

#59 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von mic1209 »

Exxtreme hat geschrieben:ich würd das Hobby ruhen lassen , wenn es nötig wird, es auf raten zu betreiben.
Dito.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Sinsui

#60 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sinsui »

auch meine Meinung.
Beste Grüße

Stephan

Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“