T-Rex 450 Pro Heckanlenckung ist das so gewollt ???

Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#46 Re: T-Rex 450 Pro Heckanlenckung ist das so gewollt ???

Beitrag von robinhood »

dino hat geschrieben:ich bau mir immer ne führumg aus cf. einfach nen kleiches plättchen mit nem grösseren loch für die anlenkug des cf rohrs und einem kleinen das ich dan an die original führungdan mit einer kleinen schraube befestigen kann.
Hä? Kannst Du das bitte auch für Normalsterbliche verständlich machen? Aus dem Satz werd' ich nicht schlau..... :roll:

Gruß,
robinhood
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
dino
Beiträge: 1224
Registriert: 21.06.2007 17:17:52
Wohnort: Iserlohn - Letmathe

#47 Re: T-Rex 450 Pro Heckanlenckung ist das so gewollt ???

Beitrag von dino »

oh mann schuldige meine tastatur is voll gekrümelt. was schreib ich da für ne scheisse.

so hab ich es beim pro gemacht. das cf schleift sich in das rohr
Dateianhänge
DSC00440.JPG
DSC00440.JPG (98.1 KiB) 727 mal betrachtet
IST DOCH NUR N HOBBY!
Benutzeravatar
ElektroTrainerS
Beiträge: 72
Registriert: 08.02.2011 00:04:26

#48 Re: T-Rex 450 Pro Heckanlenckung ist das so gewollt ???

Beitrag von ElektroTrainerS »

Hallo,
ich möchte den Thread mal wieder ausgraben. Was bin ich froh, dass nicht nur ich diese Bogenlampe an meinem T-Rex 450 DFC (KX015087) habe. Trotz der Befürchtungen um Resonanz des CFK-Rohres habe ich mal ein Kohlefaserrohr mit 2mm Innendurchmesser bestellt, da planmäßig der Kauf eines weiteren GR-16 Empfängers anstand. Jetzt zu meiner Frage: ich möchte gerne das Kohlefaserrohr verbauen, was ist im Hinblick auf einer möglichen Resonanz sinnvoller? Die Original-Anlenkung und das Rohr miteinander zu verkleben oder nur Gewindeenden in das Rohr einzukleben? Alternativ bestände noch die Möglichkeit, wie im Foto weiter oben mit z.B. dem Teil eines Servoarms die Führungshülse zu verlängern Bild
Gruß Ronny
PKZTyphoon²3D|MX16HoTT+Spek|nCPx BL|Rex450Pro DFC3GX V3.1|TT E700 Raptor UniSens-E
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#49 Re: T-Rex 450 Pro Heckanlenckung ist das so gewollt ???

Beitrag von Doc Tom »

komplett einkleben
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“