Hallo bin der neue :)

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
ReinerFuchs
Beiträge: 590
Registriert: 27.10.2008 11:47:01
Wohnort: Schladen/Braunschweig
Kontaktdaten:

#46 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von ReinerFuchs »

Na das Geld hätte ich mir aber gespart und mir kein Spilzeug Heli gekauft .

Spielzeug ist alles wo man die finger reinstecken kann und sie noch heil sind :mrgreen:
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr

Logo Xxtreme 700
Logo 600 3D
EDGE 540 EXP Extremeflight 48"
Blade 130x
DS-16 Jeti und DX9
Mein Blog http://helifuchs.de/
V0LumeX

#47 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

er ist jetzt doch noch voll geworden. aber ich sag euch das einstellen ist die hölle. da ist nichts mit RTF. habt ihr da villt ein paar tipps die mir nützlich sein könnten. also mit dem drimmen an der funke wills nicht so ganz klappen der driftet nach hinten und etwas nach rechts hab aber schon bis anschlag getrimmt.

LG
Spielzeug ist alles wo man die finger reinstecken kann und sie noch heil sin
XDDDDDDDD ich piss mich an
Max1234

#48 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Schon mal was von nem Staubwedel gehört?
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#49 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von yacco »

Na Vol, jetzt sag nicht, wir hatten dich nicht gewarnt :twisted:
Ciao, Arnd
V0LumeX

#50 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

is ja auch nen tolles teil nur das trimmen unterm flug ist sehr anspruchsvoll
Max1234

#51 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Deswegen der Staubwedel um das Heck in die richtige Richtung zu bringen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Markus21xxx
Beiträge: 1238
Registriert: 28.03.2009 18:42:42
Wohnort: Nähe Hamburg

#52 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Markus21xxx »

*Edit*
Egal... einfach ohne Worte
Viel Spaß damit
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Max1234

#53 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Hielfe,zwecklos
Ich helfe gern aber bei einigen ist es zwecklos
Benutzeravatar
Markus21xxx
Beiträge: 1238
Registriert: 28.03.2009 18:42:42
Wohnort: Nähe Hamburg

#54 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Markus21xxx »

Max1234 hat geschrieben:Hielfe,zwecklos
Ich helfe gern aber bei einigen ist es zwecklos
Vielleicht haben wir Ihn einfach falsch verstanden?
Langsam glaube ich, das er den Wunsch hatte Heli zu fliegen und das Gesamtbudget nur 150 betrug.
Mehr ging nicht. Aber dann hätte er es so direkt schreiben sollen. Dann hätten wir unsere Mühe spaen können.
In drei Wochen wird er dann merken, wo die Grenzen sind. Aber das ist auch OK, wenn er nur 150 Tacken hatte.
Mein Funheli hat 29 Euro mit FB gekostet. Und der reicht. :mrgreen:
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Max1234

#55 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Max1234 »

Ja,Helis beim Brötchen kaufen sind mir die liebsten.ich baue schon 2 Jahre an meinem Oldiheli und komme leider nicht weiter da ich von einem CNC Fräser abhängig bin sonst hätte ich den Testflug schon lange absolviert.
V0LumeX

#56 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

sang wa mal so.... ich wollte anfangs mal nicht mehr investieren. also spass machts schon, aber wenn ich wirklich anfangen möchte mit richtigen rc helis zu fliegen dann muss ich jetze mal sparen und derweil hab ich mal ein teil um bischen rum zu fliegen. verdiene ja auch nicht die welt :? aber in 2 monaten werd ich mir nen ordentlichen holen. ist zwar ein teures hobby aber es macht mit dem koaxen schon mal spass. ach ja der eintag in unseren örtlichen heli-flugclub kostet 200€ und jährlich 100 :shock: naja aber mal hin gehen und bischen plaudern mit den alten freaks :mrgreen: achja srx wegen den rechtschreibfehlern aber hab nebenbei noch boschen arbeit im netz und da schreib ich schnell dahin ohne zu lesen oder darauf zu achten. also ich wollte mir mal meinungen generell zu koaxen einholen und da habt ihr mir recht geholfen. ich werde mich bei neuigkeiten melden und teil euch dann meine fortschritte mit in sachen club neuer heli trainer ect.

echt grandioses forum danke leute

Edit: aja kann mir villt noch mal jemand sagen wo ich mein profil einrichten kann? ich finde da nicht. die pilotenkarte ist einfach klasse hab schon jemanden aus Linz (AUT) gefunden, das ist echt ne klasse seite hier.
V0LumeX

#57 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

wollte euch nur mal mitteilen das der heli wieder retour getauscht wird XDDDDD der mototr wurde heiß und der heli flog von zehn meter auf den betonboden. rotorblätter sind heil geblieben aber dem motor hats nicht ganz gefallen. und die moral von der geschicht dumme spielzeughelis kauf ich nie mehr nicht. danke für eure tipps, aber ich hab eben nen sturkopf. man muss mal auf die schnauze fliegen :D guten rutsch euch allen.
Zuletzt geändert von V0LumeX am 31.12.2009 22:10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Harrysam

#58 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Das mit dem Motor kommt mir bekannt vor.
Waren auch mal meine Anfänge. Drei mal getauscht, dann gewandelt.
Dann ein richtigen Heli angeschafft.
Gruß
harrysam
V0LumeX

#59 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von V0LumeX »

hab mich jetrzt dazu entschlossen dieses hier empfohlene model zu kaufen http://www.heli.de/product_info.php/inf ... 00-SX.html mit den koaxen sind die einstelleungen ziemlich ungenau und der ice tiger hatte eine sehr sehr schlampige verarbeitung
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#60 Re: Hallo bin der neue :)

Beitrag von yacco »

Siehste, es geht doch ;-) Damit bist du gleich auch eine ganze Ecke näher an den "richtigen" RC-Helis dran.

Viel Spaß damit, Arnd
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „RHF-User“