Haben sie immer noch aber des ist denn der 450c nicht der sv und dann ist es ein KIT ohne Funke das andere ist ein RTF Set aber davon ab ist der heli für einen einsteiger wriklich zu empfehlen (aus meiner sicht)
aber das wichtigste ist doch das man sich vorher ein limit setzt was man ausgeben möchte und dann auch mal auf leute hören sollte die einem helfen wollen..
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
also mein kds geht richtig gut macht rspaß den durch die luft zu jagen nur würde ich das heckservo austauschen mir ist es zu langsam aber zum gemütlichen fliegen allemal aussreichend...
und wenn er dann fliegen kann ist immer noch genug zeit ne nummer größer zu fliegen also immer schön step by step
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Du könntest auch noch einen Moment sparen und dir einen gebrauchten "echten" Rex kaufen. Ich bin jetzt alles in allem mit Sim bei knapp 700€ und hab auch noch diverse Ersatzteile zum Heli dazu bekommen (6 Sätze Rotorblätter, Lager, komplettes Heck, 3 Sätze HZR's, verschiedene Ritzel u.s.w.) Leider hab ich bis jetzt nur einen Akku, aber ich werd demnächst warscheinlich noch 2 kaufen. Dann bin ich komplett bei ca. 760-780€. Heli, Akku, Lader usw zwar gebraucht, aber warum denn nicht??
LG
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Ich finde eine gute Wahl,die in deinem Budget liegt und du so Erfahrungen im "richtigen" Heli fliegen bekommst wenn du mit dem Heli "Fliegen" kannst und du später Geld hast kannst du immer noch eine Nummer Größer werden (500er,600er,700er)
Denn grad am Anfang musst du Rep. Kosten mit einrechnen...Ich würde vor allem erstmal auf Alutuning verzichten das kann man sich gönnen wenn man den Heli schonmal etwas unter Kontrolle hat
Na, dann wird ja doch noch alles gut. Mal sehen, wie lange das diesmal hält. Wird man denn mit den mitgelieferten Komponenten (Regler, Servos, Fernsteuerung) glücklich? Den Gyro hab ich schon mehrfach in Betrieb, der ist nicht übel für den Preis. Bis auf die Anordnung der Taumelscheibenservos scheint mir der KDS 450S ziemlich identisch zu sein mit dem T-Rex 450S, da gibt es dann ja keinen Mangel an günstigen Ersatzteilen und Tuning-Teilen. Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist das Kit jedenfalls kaum zu toppen.
Also ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und da kann ich nur sagen das die Komponenten völlig aussreichend sind und Ihren dienst sehr gut machen. Der Regler funzt 1a und Servos sind auch ok . Ich hatte ja bereits geschrieben das ich den Heckservo tauschen würde und später auch einen Schnelllader holen würde. Aber für den Anfang absolut ToP aussreichend.
E-teile sind mit dem Rex kompatibel.
hier mal ein Auszug von der Beschreibung: Der KDS 450S 2.4GHz ist das neuste Update des Megasellers 450S von KDS (früher GL) der bisher mit exzellenten T-Rex 450 Versionen von sich reden machte!
Der 450S entspricht von Aufbau einer in wesentlichen Details deutlich verbesserten Version des T-Rex 450XL mit einem absolut ebenbürtigen Qualitätsstandard! Der Chassis-Aufbau erfolgt anders als beim 450XL (Kunstoff-Rahmen) aus sehr robusten Aluminium-Blechen. Der Rotorkopf enspricht zu 100% dem Aktuellen 450XL!
Alle T-Rex 450XL Rotorkopf-Teile passen!
Ich würde mir den Heli immer wieder kaufen,weil meine Erfahrungen durchweg Positiv sind.Klar gibt es denn auch rex piloten die nun sagen "Der Rex ist besser" ich sage der KDS ist genauso gut
Hä? Wie beim Motorrad? Aufm Bock finde ich das Gieren immer recht schwer
Nee mal im Ernst, du rollst und gierst in die Richtung, in die du die Kurve fliegen willst
LG
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim