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#46 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:24:16
von gokuu
Haben sie immer noch aber des ist denn der 450c nicht der sv und dann ist es ein KIT ohne Funke das andere ist ein RTF Set aber davon ab ist der heli für einen einsteiger wriklich zu empfehlen (aus meiner sicht)
aber das wichtigste ist doch das man sich vorher ein limit setzt was man ausgeben möchte und dann auch mal auf leute hören sollte die einem helfen wollen..:D

#47 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:27:17
von mozart1982
nein es gab den 450s als rtf für 199€... naja arbeitskollege wird kotzen der wollte den haben... jetzt sinds doch 50 euro mehr...

ich denke auch das der 450s als rtf für einen anfänger echt supi ist... immnoch besser als carson , spirit , zoom und co. ....

ich werd ihn ja in 1-2 wochen mal fliegen... da kann ich dann mehr dazu sagen...

#48 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:31:40
von gokuu
also mein kds geht richtig gut :) macht rspaß den durch die luft zu jagen nur würde ich das heckservo austauschen mir ist es zu langsam aber zum gemütlichen fliegen allemal aussreichend...
und wenn er dann fliegen kann ist immer noch genug zeit ne nummer größer zu fliegen also immer schön step by step 8)

#49 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:32:03
von gokuu
*doppeltgepostet*

#50 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:34:40
von Nomad94
Du könntest auch noch einen Moment sparen und dir einen gebrauchten "echten" Rex kaufen. Ich bin jetzt alles in allem mit Sim bei knapp 700€ und hab auch noch diverse Ersatzteile zum Heli dazu bekommen (6 Sätze Rotorblätter, Lager, komplettes Heck, 3 Sätze HZR's, verschiedene Ritzel u.s.w.) Leider hab ich bis jetzt nur einen Akku, aber ich werd demnächst warscheinlich noch 2 kaufen. Dann bin ich komplett bei ca. 760-780€. Heli, Akku, Lader usw zwar gebraucht, aber warum denn nicht??

LG

#51 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 00:46:22
von mozart1982
klar geht auch... selbst so ein mini titan rtf wär auch kein schlechtes ding... aber das problem ist ja der er keine ahnung hat was er will oder ?...

ein guter sim wär echt das wichtigste... wenn er da fliegen kann steht ihm doch alles offen...

#52 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 16:17:08
von V0LumeX
hab mich von gokuu etwas überzeugen lassen und greife letzten endes zu diesem modell http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kanal- ... 973-1.html

#53 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 16:33:08
von gokuu
Ich finde eine gute Wahl,die in deinem Budget liegt und du so Erfahrungen im "richtigen" Heli fliegen bekommst wenn du mit dem Heli "Fliegen" kannst und du später Geld hast kannst du immer noch eine Nummer Größer werden (500er,600er,700er)
Denn grad am Anfang musst du Rep. Kosten mit einrechnen...Ich würde vor allem erstmal auf Alutuning verzichten das kann man sich gönnen wenn man den Heli schonmal etwas unter Kontrolle hat ;)

#54 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 17:12:26
von yacco
Na, dann wird ja doch noch alles gut. Mal sehen, wie lange das diesmal hält. Wird man denn mit den mitgelieferten Komponenten (Regler, Servos, Fernsteuerung) glücklich? Den Gyro hab ich schon mehrfach in Betrieb, der ist nicht übel für den Preis. Bis auf die Anordnung der Taumelscheibenservos scheint mir der KDS 450S ziemlich identisch zu sein mit dem T-Rex 450S, da gibt es dann ja keinen Mangel an günstigen Ersatzteilen und Tuning-Teilen. Vom Preis/Leistungsverhältnis her ist das Kit jedenfalls kaum zu toppen.

@Vol, denk dran, deine Signatur wieder zu ändern :mrgreen:

#55 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 17:26:45
von gokuu
Also ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und da kann ich nur sagen das die Komponenten völlig aussreichend sind und Ihren dienst sehr gut machen. Der Regler funzt 1a und Servos sind auch ok :). Ich hatte ja bereits geschrieben das ich den Heckservo tauschen würde und später auch einen Schnelllader holen würde. Aber für den Anfang absolut ToP aussreichend.
E-teile sind mit dem Rex kompatibel.
hier mal ein Auszug von der Beschreibung:
Der KDS 450S 2.4GHz ist das neuste Update des Megasellers 450S von KDS (früher GL) der bisher mit exzellenten T-Rex 450 Versionen von sich reden machte!
Der 450S entspricht von Aufbau einer in wesentlichen Details deutlich verbesserten Version des T-Rex 450XL mit einem absolut ebenbürtigen Qualitätsstandard! Der Chassis-Aufbau erfolgt anders als beim 450XL (Kunstoff-Rahmen) aus sehr robusten Aluminium-Blechen. Der Rotorkopf enspricht zu 100% dem Aktuellen 450XL!
Alle T-Rex 450XL Rotorkopf-Teile passen!


Ich würde mir den Heli immer wieder kaufen,weil meine Erfahrungen durchweg Positiv sind.Klar gibt es denn auch rex piloten die nun sagen "Der Rex ist besser" ich sage der KDS ist genauso gut :D

#56 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 18:21:27
von yacco
Mmh... "entspricht zu 100% dem aktuellen 450XL"? Von wann ist denn die Beschreibung? :D

#57 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 22:18:12
von gokuu
tzää wenn nicht immer jemand was zu meckern hätte :D ok er ist vergleichbar mit dem TRex 450 SE ;)

soaa büddäää

#58 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 22:22:43
von V0LumeX
kann mir villt einer schnell beantworten wie ich kurven richtig fliege? roll ich bei ner kurve nach innen oder nach außen?

#59 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 22:31:12
von yacco
Wie beim Motorrad *extrem schnell antwort*

#60 Re: ARF???

Verfasst: 09.01.2010 22:40:11
von Nomad94
Hä? Wie beim Motorrad? Aufm Bock finde ich das Gieren immer recht schwer :lol:
Nee mal im Ernst, du rollst und gierst in die Richtung, in die du die Kurve fliegen willst :D
LG