Dann guckSundog hat geschrieben:will auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nicht, was man nicht auch bei Google und Co finden kann.Christian72 hat geschrieben:HDD1/FSK18/Bilder_Sammlung oder so ähnlich?![]()
Welches?Christian72 hat geschrieben:Edit: wenn man nicht angemeldet ist, ist der Banner noch immer zu sehen.
Genau, und dann aber beim Anmelden noch alle persönlichen Daten anzugeben, wie Telefonnummer ...tracer hat geschrieben:solange man sich nicht anmelden MUSS, um z.B. Attachments sehen zu dürfen
Richtig, genau das sollte nicht passieren!tracer hat geschrieben: Aber Sachen, die nicht unbedingt auf dem Monitor erscheinen müssen, wenn der 5-jährige Sohn ins Zimmer kommt, während Papa gerade im Heli-Forum surft
Das ist wichtig und schön zu hören, dass Geld in die Kasse kommt!tracer hat geschrieben: Das da eins ist, ist gewollt.
...Bringt ein paar € ..
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als nicht registrierter User irgendwo auf anhieb zu ersehen ist.tracer hat geschrieben: Natürlich freue ich mich auch über mehr User, sehe "vermehrte" Werbung für Gäste als Anreiz, solange man sich nicht anmelden MUSS, um z.B. Attachments sehen zu dürfen.
Das war jetzt gar nicht auf ein konkretes Forum bezogen.Harrysam hat geschrieben:Genau, und dann aber beim Anmelden noch alle persönlichen Daten anzugeben, wie Telefonnummer ...
Und wenn nicht alles stimmt wird mann gleich gelöcht. Di sind ja schlimmer als unsere Regierung.
Das war unsere Intention. Nicht eine "Schmuddelecke" zu haben, aber "zotige" (kennt man das Wort heute noch?) Sachen explizit in einem extra Bereich zu haben.Christian72 hat geschrieben:Richtig, genau das sollte nicht passieren!
Viel bringt es nicht, der Skyscraper ca. 5 EUR/WocheChristian72 hat geschrieben:Das ist wichtig und schön zu hören, dass Geld in die Kasse kommt!
Gäste bekommen über jedem Posting zusätzliche Werbung, inkl. Link zum registrieren, wodurch die Werbung sofort verschwindet:Christian72 hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als nicht registrierter User irgendwo auf anhieb zu ersehen ist.
Das ist schon klar, aber weiss ich als nicht registrierter User auch, dass die Werbung dann ausgeblendet wird? Bevor ich mich registriere?tracer hat geschrieben: Gäste bekommen über jedem Posting zusätzliche Werbung, inkl. Link zum registrieren, wodurch die Werbung sofort verschwindet:
Da steht "diese Werbung abschalten". Zu subtil?Christian72 hat geschrieben:Das ist schon klar, aber weiss ich als nicht registrierter User auch, dass die Werbung dann ausgeblendet wird? Bevor ich mich registriere?
Vor allem, wenn die mal verloren gehenHarrysam hat geschrieben:Es wird auch davor gewarnt immer alles persönlichen Daten anzugeben. Man kann nicht wissen was mit solchen Daten gemacht wird.
OK, falsch verstanden.Harrysam hat geschrieben:Was aber auf ein bestimmtes Forum nicht bezogen war.
Ich wollte mich letztens mal im Nachbaruniversum reistrieren, um die Bilder sehen zu können, aber die wollten da alle Persönlich daten habentracer hat geschrieben:Vor allem, wenn die mal verloren gehenHarrysam hat geschrieben:Es wird auch davor gewarnt immer alles persönlichen Daten anzugeben. Man kann nicht wissen was mit solchen Daten gemacht wird.
Sollte RHF mal gehackt werden, haben die Leute max. eine Liste mit eMails, keine Realnames, keine Adressen.
OK, falsch verstanden.Harrysam hat geschrieben:Was aber auf ein bestimmtes Forum nicht bezogen war.
Du müstest ja auch Deine Eltern fragen ob Du Dich dort mit allen Daten anmelden darfst.Nomad94 hat geschrieben:Registriert hab ich mich da jetzt nicht...
eher zu unübersichtlich angebracht. Ist ja nur ganz klein in der Werbung und nur im Beitrag eingeblendet.tracer hat geschrieben: Da steht "diese Werbung abschalten". Zu subtil?
Wie kann ich es besser machen?Christian72 hat geschrieben:eher zu unübersichtlich angebracht. Ist ja nur ganz klein in der Werbung und nur im Beitrag eingeblendet.