Unerwünschte Bannerwerbung: Dicke Titten

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#46 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:will auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann guck ;)
tracer
Operator
Operator
#47 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Christian72 hat geschrieben:HDD1/FSK18/Bilder_Sammlung oder so ähnlich? :mrgreen:
Nicht, was man nicht auch bei Google und Co finden kann.
Aber Sachen, die nicht unbedingt auf dem Monitor erscheinen müssen, wenn der 5-jährige Sohn ins Zimmer kommt, während Papa gerade im Heli-Forum surft :)
Christian72 hat geschrieben:Edit: wenn man nicht angemeldet ist, ist der Banner noch immer zu sehen.
Welches?
Das da eins ist, ist gewollt.
a) Bringt ein paar €,
b) motiviert es die Leute, sich anzumelden.

Nicht gewollt sind Banner, die thematisch zu diesem reizendem Thread-Titel passen.

Zu b):
Natürlich freue ich mich auch über mehr User, sehe "vermehrte" Werbung für Gäste als Anreiz, solange man sich nicht anmelden MUSS, um z.B. Attachments sehen zu dürfen.
Harrysam

#48 Re: Dicke Titten

Beitrag von Harrysam »

tracer hat geschrieben:solange man sich nicht anmelden MUSS, um z.B. Attachments sehen zu dürfen
Genau, und dann aber beim Anmelden noch alle persönlichen Daten anzugeben, wie Telefonnummer ...
Und wenn nicht alles stimmt wird mann gleich gelöcht. Di sind ja schlimmer als unsere Regierung.
Gruß
harrysam
Christian72

#49 Re: Dicke Titten

Beitrag von Christian72 »

tracer hat geschrieben: Aber Sachen, die nicht unbedingt auf dem Monitor erscheinen müssen, wenn der 5-jährige Sohn ins Zimmer kommt, während Papa gerade im Heli-Forum surft :)
Richtig, genau das sollte nicht passieren!
tracer hat geschrieben: Das da eins ist, ist gewollt.
...Bringt ein paar € ..
Das ist wichtig und schön zu hören, dass Geld in die Kasse kommt!
tracer hat geschrieben: Natürlich freue ich mich auch über mehr User, sehe "vermehrte" Werbung für Gäste als Anreiz, solange man sich nicht anmelden MUSS, um z.B. Attachments sehen zu dürfen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als nicht registrierter User irgendwo auf anhieb zu ersehen ist.

Christian.
tracer
Operator
Operator
#50 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Harrysam hat geschrieben:Genau, und dann aber beim Anmelden noch alle persönlichen Daten anzugeben, wie Telefonnummer ...
Und wenn nicht alles stimmt wird mann gleich gelöcht. Di sind ja schlimmer als unsere Regierung.
Das war jetzt gar nicht auf ein konkretes Forum bezogen.
Ja, ich weiss, was Du meinst. Aber darum ging es mir nicht.

Wie oft hat man ein "kurzfristiges" Problem? (Bei mir oft HiFi, Auto oder sonstiger Kram, den ich für mich nicht als Hobby sehe)
Dann lande ich durch google in einem Forum, finde dort die Lösung, kann sie aber nicht runter laden. Muss mich also dafür extra anmelden, obwohl ich da nie in meinem Leben wieder rein schauen werde, weil mein Problem ja gelöst ist.

Zu Deinem obigem Beispiel: Das sehe ich recht emotionslos. Ich bin mehrfach im WHOIS eingetragen, habe ein Impressum, also die Daten sind eh verfügbar. Und da mich das besagte Forum thematisch interessiert, bin ich da auch regelmäßig. Da habe ich keine Probleme mit, mich anzumelden.
tracer
Operator
Operator
#51 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Christian72 hat geschrieben:Richtig, genau das sollte nicht passieren!
Das war unsere Intention. Nicht eine "Schmuddelecke" zu haben, aber "zotige" (kennt man das Wort heute noch?) Sachen explizit in einem extra Bereich zu haben.
Christian72 hat geschrieben:Das ist wichtig und schön zu hören, dass Geld in die Kasse kommt!
Viel bringt es nicht, der Skyscraper ca. 5 EUR/Woche :(
Christian72 hat geschrieben:Bin mir jetzt nicht sicher, ob das als nicht registrierter User irgendwo auf anhieb zu ersehen ist.
Gäste bekommen über jedem Posting zusätzliche Werbung, inkl. Link zum registrieren, wodurch die Werbung sofort verschwindet:
Clipboard01.png
Clipboard01.png (126.83 KiB) 429 mal betrachtet
Christian72

#52 Re: Dicke Titten

tracer hat geschrieben: Gäste bekommen über jedem Posting zusätzliche Werbung, inkl. Link zum registrieren, wodurch die Werbung sofort verschwindet:
Das ist schon klar, aber weiss ich als nicht registrierter User auch, dass die Werbung dann ausgeblendet wird? Bevor ich mich registriere?
Harrysam

#53 Re: Dicke Titten

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Das habe ich auch nicht auf ein bestimmtes Forum bezogen. Es ist nicht das einziege Forum.
Nur melde ich mich bei einem solchem Forum nicht an.
Es wird auch davor gewarnt immer alles persönlichen Daten anzugeben. Man kann nicht wissen was mit solchen Daten gemacht wird.
Es lasst sich ja gut Geld verdienen. Was aber auf ein bestimmtes Forum nicht bezogen war.

Gruß
harrysam
tracer
Operator
Operator
#54 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Christian72 hat geschrieben:Das ist schon klar, aber weiss ich als nicht registrierter User auch, dass die Werbung dann ausgeblendet wird? Bevor ich mich registriere?
Da steht "diese Werbung abschalten". Zu subtil?
tracer
Operator
Operator
#55 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Harrysam hat geschrieben:Es wird auch davor gewarnt immer alles persönlichen Daten anzugeben. Man kann nicht wissen was mit solchen Daten gemacht wird.
Vor allem, wenn die mal verloren gehen :-(
Sollte RHF mal gehackt werden, haben die Leute max. eine Liste mit eMails, keine Realnames, keine Adressen.
Harrysam hat geschrieben:Was aber auf ein bestimmtes Forum nicht bezogen war.
OK, falsch verstanden.
Nomad94

#56 Re: Dicke Titten

Beitrag von Nomad94 »

tracer hat geschrieben:
Harrysam hat geschrieben:Es wird auch davor gewarnt immer alles persönlichen Daten anzugeben. Man kann nicht wissen was mit solchen Daten gemacht wird.
Vor allem, wenn die mal verloren gehen :-(
Sollte RHF mal gehackt werden, haben die Leute max. eine Liste mit eMails, keine Realnames, keine Adressen.
Harrysam hat geschrieben:Was aber auf ein bestimmtes Forum nicht bezogen war.
OK, falsch verstanden.
Ich wollte mich letztens mal im Nachbaruniversum reistrieren, um die Bilder sehen zu können, aber die wollten da alle Persönlich daten haben :?: :?: :shock: Das hab ich in einem Forum noch nie erlebt. Registriert hab ich mich da jetzt nicht... :|
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Harrysam

#57 Re: Dicke Titten

Beitrag von Harrysam »

Nomad94 hat geschrieben:Registriert hab ich mich da jetzt nicht...
Du müstest ja auch Deine Eltern fragen ob Du Dich dort mit allen Daten anmelden darfst.

Gruß
harrysam
Christian72

#58 Re: Dicke Titten

tracer hat geschrieben: Da steht "diese Werbung abschalten". Zu subtil?
eher zu unübersichtlich angebracht. Ist ja nur ganz klein in der Werbung und nur im Beitrag eingeblendet.

Christian.
tracer
Operator
Operator
#59 Re: Dicke Titten

Beitrag von tracer »

Christian72 hat geschrieben:eher zu unübersichtlich angebracht. Ist ja nur ganz klein in der Werbung und nur im Beitrag eingeblendet.
Wie kann ich es besser machen?
Christian72

#60 Re: Dicke Titten

Vllt in die Zeile mit "Foren-Übersicht" :"Willst Du unnötige Werbung abschalten?"
Dann in die Zeil darunter:" Dann registrier Dich kostenlos" gleich als link.
Ist nur ne IDee.

Christian.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“