An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#46 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von tracer »

Micha_E hat geschrieben:Rösten , grillen ........Schlangenfutter , Wasser bei - 20°C .
Das meiste waren Jokes.

Und, es gibt nun mal auch Futtertiere.
Einige unsere Ratten kamen aus einem dunklem Kämmerlein beim Tierhändler, eigentlich als Schlangenfutter gedacht.
So ist die Natur nun mal.
Harrysam

#47 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Was auch sehr gut hilft ist ein lautes Pfeifen.
Das merken sich die Kleinen sehr schnell. Die Zeitung ist natürlich auch ein gutes Mittel, aber meisten zu spät.

gruß
harrysam
RedBull

#48 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von RedBull »

@ Micha_E

Der Mensch ist nun mal Predator Nr. 1 und das ist gut so sonst wärst du der erste der gefressen wird :D
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Micha_E

#49 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Micha_E »

Ladidadi hat geschrieben:Komm mal wieder runter.

Auch wenn du älter bist lasse ich mir so etwas nicht sagen.

Wenn man den Spass nicht von Ernst unterscheiden kann ist das schon echt Schade.

Da ich selber des öfteren dem Tierschutzbund unter die Arme greife und schlechte Tiere aus Baumärkten kaufe und wieder aufpeppel weis ich wie ich mit Tieren umzugehen habe und zwar mit jeder Art von Tier.

Also ganz ruhig und den Puls wieder runter fahren.
Gut , beruhige ich mich wieder und meide das Lesen des Beitrags . Will ja keinen Streit , sondern habe mich nur geärgert. Menschlich , oder.
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Tueftler
#50 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Tueftler »

Micha_E hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben: Mistviecher ..............
Großes Fragezeichen :cry:
Das Fragezeichen möchte ich dir gerne wegnehmen.
Situation: Unser Nachbar hat 14 Katzen. Leider haben noch weitere in der Nachbarschaft Katzen. Insgesamt dürften es zwischen 17 und 20 sein.
Da wir eins der größten Grundstücke in der Straße haben und die meiste Wiese, nen Teich mit vielen Fischen und viele Bäume und nen Gemüsegarten, kommen die Tiere (ich schreibe jetzt bewusst nicht Mistviecher weil ich keinem auf die Füße treten will) alle zu uns.
Und was machen die aus unserem Garten? Ein Katzenklo! Überall wird ein Haufen neben den Anderen gemacht. Du kannst nicht mal mehr barfuß über die Wiese gehen. Tretmienengarantie 100%. Die Terassentür (große Glastür) ist stöndig vollgepinkelt. Die Fußmatten natürlich auch.
Der Lack der Autos verkratz durch Katzenkrallen. Spatzen? Gibt's hier keine mehr.... hat im wahrsten Sinne des Wortes "die Katz geholt". Grill mal für paar Minuten aus den Augen lassen - geht nicht. Fische im Gartenteich - werden weniger. Wieso? Man kann schön beobachten wie die Katzen die Fische verletzen (bekommen die ja nicht....) und dann gehen die halt kaputt...
Ich hab Verständnis wenn jemand Katzen mag, deshalb hab ich auch den Tipp mit dem Pfeffer gegeben und nicht mit irgendwas tierquälendem, wie z.B. .... nee ich schreib's nich sonst kommt evtl. noch jemand auf komische Ideen.
Aber genau so verlange ich dann auch Verständnis für meine Situation. Will endlich mal wieder durch den Garten laufen können ohne das gleich alles nach Katzenkot stinkt.
Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und die haben Katzen, dann passe ich mich selbstverständlich an (ich glaube hier im Forum kann keiner das Gegenteil behaupten und ich hab schon ein paar Leute hier besucht ;) )
Aber bei mir zu Hause, möchte ich mich nur ungern in meinem Freiraum einschränken lassen.
Micha_E hat geschrieben: aber ne Katze auf der Straße ................. Vollgas , oder was
Aber ganz sicher nicht! Weil ich selbst Haustiere hatte und weiß wie weh das tut ein Haustier zu verlieren. Und das hab ich dann auch im Hinterkopf.

Und nu gib mir mal die Pfote... äh, Hand :) Alles is gut :)
Gruß
Daniel
Operator
Operator
#51 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von tracer »

Micha_E hat geschrieben:und meide das Lesen des Beitrags .
Die meisten, die sich hier an dem Thread beteiligt haben, sind Tierfreunde, denke ich.

Nicht immer nur das Negtive suchen.
Micha_E

#52 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Micha_E »

Tueftler hat geschrieben: Das Fragezeichen möchte ich dir gerne wegnehmen.
Um hier keinen Streß zu machen , habe ich den Beitrag editiert.
freundliche Grüße Micha

Micha_E

#53 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Micha_E »

tracer hat geschrieben:
Micha_E hat geschrieben:und meide das Lesen des Beitrags .
Die meisten, die sich hier an dem Thread beteiligt haben, sind Tierfreunde, denke ich.

Nicht immer nur das Negtive suchen.
Ja , es ist gut Micha ,
freundliche Grüße Micha

tracer
Operator
Operator
#54 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von tracer »

Heli_Crusher hat geschrieben:Morgen werde ich mal eine kleine Dose Katzenschreck kaufen.
Frechheit :) :) :)

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 45#p619096
Doc Tom

#55 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Doc Tom »

Micha_E hat geschrieben:Rösten , grillen
Nicht doch! DÜNSTEN :wink:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
helihopper

#56 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von helihopper »

Micha_E hat geschrieben:Der Hund , der alles zusch.......... , ist ja so toll
Hundehalter, die die Kacke von Ihrem Liebling nicht mitnehmen sind bääh ;)
Mich nerven Nachbarkatzen, die den Garten zuscheissen extrem und das zeige ich denen auch ;)
Einzig kackberechtigt ist unsere Katze. Macht sie aber nicht. Sie geht rein und kackt ins Katzenklo :D
Micha_E hat geschrieben:Wasser bei - 20°C
Was soll das der Katze ausmachen. Ich habe nichts von Ersäufen geschrieben ;). Die gehen bei dem kleinsten Wasserstrahl flitzen.
Wenn die den ganzen Tag in der Kälte rumstreunen können, dann werden die auch mehr oder weniger nass.

Ich warte auf den Tag, an dem die Gemeinde beschliesst ne Katzensteuer einzuführen. Dann löst sich das Problem von ganz alleine ;)
Auch, wenn wir "nur" ne Katze haben. Gerecht fände ich das allemal. Die Streuner scheissen reichlich und es ist niemand dabei, der die Kacke einsammelt.

Und jetzt darfst Du Dich weiter über Kacka aufregen :twisted:

Cu

Harald
Ladidadi

#57 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Ladidadi »

Micha_E hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben: Das Fragezeichen möchte ich dir gerne wegnehmen.
Um hier keinen Streß zu machen , habe ich den Beitrag editiert.
Du hast zwar den falschen editiert ist aber nicht schlimm. Edit:Glaub ich habs falsch verstanden. :oops:

Wenn man das so liest verstehe ich dich aber anhand von Smilies weis halt jeder wie es gemeint ist.

Also nix für Ungut.Passt schon.Haben uns doch alle Lieb hier. :D
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Heli_Crusher
#58 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Heli_Crusher »

@tracer
Ja, stimmt schon, das der Beitrag von mir ist ... Allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang.

Wie wäre es denn für Dich, wenn Dein Klaus oder Deine Uschi bei einem Nachbarn / irgendwo im Ort durch eine offene Balkontür reingelaufen sind und erst zwei oder 3 Tage später dort entdeckt und wieder "freigelassen" werden ?? Die Zeit dazwischen würdest Du sicher jeden Winkel mehrfach durchsuchen und bangen, ob Deinem / Deinen Tigern nichts passiert ist ?!

Also muß ich "nur" dafür sorgen, das die Tiger bei mir nicht in die Wohnung kommen und sich da verstecken.

Kleine Gebinde "Katzen Abwehrspray" (Was für ein Ausdruck) gibt es nicht. Nur die 500 ml Dose hier im Freßnapf. Das ist mir zu groß um ab und an mal ca. 1 Meter Boden und Fensterrahmen anzusprühen. Dann muß ich, bis ich eine andere Lösung finde eben genau aufpassen, bevor ich aus dem Haus gehe.

Gruß

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Tueftler
#59 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Tueftler »

Eine Katzenklappe wäre keine Alternative? Dann halt eine die nur in eine Richtung auf geht. Das die Katzen während deiner Abwesenheit nicht rein können, aber raus.
Gruß
Daniel
#60 Re: An die Katzenfreunde hier: "Wie sage ich einer Katze, dass

Beitrag von Heli_Crusher »

Seid rund 5 Wochen im Haus als Mieter und dann ein Anruf beim Vermieter: "Ich müsste hier wegen 3 netten Nachbarskatzen, die sich gerne mal bei mir einschleichen eine Katzenklappe in die 3 fach verglaste Balkontür einbauen lassen ..." wäre nicht so doll.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“