Ein bisschen Bi schadet nie?Danis-Dino hat geschrieben: das poster mit der frau mit weitem ausschnitt is jessica albaweiß net wieso die da hängt

BTW: Ich bin hier offensichtlich der einzige wirklich nicht Helisüchtige. Ich habe in den 2 Jahre seitdem ich gelegentlich mal fliegen gehe zwar schon einiges an Helis durch aber immer schön brav den alten verkauft wenn was neues ageschafft wurde. Ja ok manchmal kam auch der neue schon obwohl der alte noch da war.
Um die Verhältnisse mal ins rechte Licht zu rücken in meinem Hangar stehen ein 700er E Rex, ein Mini Titan, eine Parkzone Me 109 und T28. Mit nur 2 Helis und Fliegern kann man schwerlich als süchtig gelten.

Gut ich erwähne jetzt mal nicht was ich in den 2 Jahren schon alles an Heli hatte, waren wirklich nicht viele, ganz ernsthaft, ihr könnt mir ruhig glauben.
Piccoz, Lama Koax, 2x Belt CP, Mini Titan, Rebell, Logo 10, Raptor E550 irgendwann mal auf 620 verlängert, Logo 400, Raptor 90 3D, T-Rex 700 und Mini Titan. Meist so das ich immer 2 Helis gleichzeitig habe. 12 Helis in 2 Jahren das sind grad mal 6 pro Jahr quasi nicht der Rede wert

Ciao