Gibt es dazu neue Infos?face hat geschrieben:Weißt jetzt gibts das SJM-Team
Dauer Reklamation Aurora 9
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
- Danis-Dino
ich drück dir die daumen mit deiner aurora!
meine funkt klasse
meine funkt klasse

Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,

GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
#48 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Ich weiß nur das es wohl ca 30 Bewerbungen gab und das es offiziell im Märrz was zu hören geben wird. Ne Zu- oder Absage hab ich noch nicht bekommen.
Natterer hat ne Mail, aber ncoh nichts zurück geschrieben. Da geht auch keiner ans Tel...
Natterer hat ne Mail, aber ncoh nichts zurück geschrieben. Da geht auch keiner ans Tel...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
- tracer
- Operator
Na, ich bin mal gespannt, ob die Meldung gefallen wird.face hat geschrieben:und das es offiziell im Märrz was zu hören geben wird.
#50 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Wieso meinste?tracer hat geschrieben:Na, ich bin mal gespannt, ob die Meldung gefallen wird.face hat geschrieben:und das es offiziell im Märrz was zu hören geben wird.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
- tracer
- Operator
Na, warte einfach mal ab, sorry, mehr kann nicht auch nicht sagen, will keine unbestätigten Gerüchte verbreiten.face hat geschrieben:Wieso meinste?
#52 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Achso... wär zwar ziemlich genial wenn es klappen würde aber wenn nicht wärs auch kein Weltuntergang...
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#53 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Ich will euch ja nicht auf die Nerven gehen mit meinem Rumgejammer, aber irgendwie langts langsam. Besagter Modellbauladen hat mir noch keine Email zurück geschrieben, bei Multiplex geht auf der einen Nummer keiner dran und nach ein paar Minuten warten an der Servicenummer hatte ich auch keine Lust mehr denen mein Geld reinzuschmeißen, zumal das wohl auch eher was für Produktinfos ist. Bei Natterer reagiert auch keiner auf meine halbstündigen Anrufe. Ja was erwarten die jetzt? Soll ich mein Recht auf Gewährleistung einklagen oder wie. Die haben jeden Tag ihr Ladengeschäft offen und das Büro sogar schon morgens, da können mir die nicht erzählen das sie keine 5 Minuten hatten um meine Mail zu beantworten, zumal ich die an 2 Adressen da geschickt habe, d.h. normal haben die auch unterschiedliche Leute bekommen.
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#54 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Tust du nicht, ich verfolge das interessiert mit, leider kann ich dir aber auch keinen Tipp geben, der hier nicht schonmal aufgeführt wurdeface hat geschrieben:Ich will euch ja nicht auf die Nerven gehen mit meinem Rumgejammer, aber irgendwie langts langsam.

#55 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Ok, hab jetzt eine Email vom Händler bekommen, dabei war der Reperaturbeleg von Multiplex. Da stand drauf das neue Knüppel eingebaut wurden, aber warum man dann nicht überprüft ob das Problem weg ist
Das ist jetzt auch nichts was nur besonders feinfühligen Leuten auffallen würde, also man merkts schon ordentlich. Sie haben das dem Vertreter wohl mal mitgeteilt und mit eine Kontaktadresse gegeben (da erreich ich aber keinen). Außerdem kann ich die Funke zurückschicken, dann bekomme ich von denen eine neue. Endlich... hoffentlich stimmt dann bei der neuen alles. Ich mein der Händler kann ja prinzipiell nichts dafür und ist andererseits doch wieder verantwortlich... naja.

Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#56 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Dann sei doch froh. Schick den Sender zurück und lass Dir nen neuen geben. Damit hat der Händer, und das ist auch Dein einziger Ansprechpartner, den Fehler anerkannt. Sollte bei dem getauschten Sender der gleiche Fehler vorliegen, so hast Du es dann einfacher den Kaufvertrag zu stornieren.
#57 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
echo.zulu hat geschrieben:und lass Dir nen neuen geben
Ich würde sagen.
Gib zurück und order nen anderen Sender.
Cu
Harald
#58 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Mmh hab auch schon dran gedacht ob die mir stattdessen eine T8 zuschicken können aber die haben die nicht im Programm...
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict
#59 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Das musst Du entscheiden.
Nach der Odysee käme kein Produkt aus diesem Hause mehr in mein Haus
War damals bei mir mit der Funke eines grossen Vertriebs mit G im Namen ebenfalls so.
Akku nach Zweitladung platt. Sender mit Akku und Lader eingeschickt. 6 Wochen gewartet. Zwei mal geladen (mit dem original Lader). Wieder putt.
Ente mit G.
Schau halt, ob Du den Mehrpreis für ne 10er zusammen bekommst, oder schau Dich nach ner MX16 + Jeti Umbau um.
Cu
Harald
Nach der Odysee käme kein Produkt aus diesem Hause mehr in mein Haus

War damals bei mir mit der Funke eines grossen Vertriebs mit G im Namen ebenfalls so.
Akku nach Zweitladung platt. Sender mit Akku und Lader eingeschickt. 6 Wochen gewartet. Zwei mal geladen (mit dem original Lader). Wieder putt.
Ente mit G.
Schau halt, ob Du den Mehrpreis für ne 10er zusammen bekommst, oder schau Dich nach ner MX16 + Jeti Umbau um.
Cu
Harald
#60 Re: Dauer Reklamation Aurora 9
Naja bei 50€ kann man jetzt acuh nicht vom Mehrpreis sprechen... aber ich bin sowieso angepisst weil die Latenzzeiten nicht stimmen bei der Aurora. Schade um die Telemetrie wärs schon... Das Doofe hierbei wäre dann, das sich das Upgrade von der FF7 "wahrscheinlich" nicht so richtig gelohnt hätte...
EDIT: Ah seh grad die haben die T8 doch. Was würdet ihr da machen?
EDIT: Ah seh grad die haben die T8 doch. Was würdet ihr da machen?
Futaba T8
heliaddict
Futaba T8
heliaddict