die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaube noch daran das sich alles soweit verbessert das wir anreisen können...
Frage:
was macht ihr eigentlich wenn ihr absagt und die ganze Meute trotzdem aufschlägt!?

Tino
tinob hat geschrieben:Wind uns Sonne machen das schon!
die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich glaube noch daran das sich alles soweit verbessert das wir anreisen können...
Frage:
was macht ihr eigentlich wenn ihr absagt und die ganze Meute trotzdem aufschlägt!?![]()
Tino
Das kennen die Bielefelder! Da ist wenns geregnet hat immer Schlammschlacht angesagt.wiggi hat geschrieben:Ja, aber das Problem ist der Platz an sich. Der ist einfach zu nass.
Oh ja...leider. @Timo, die Luftaufsichtsbehörde hat grünes Licht gegeben. Wir dürfen wieder. die haben uns 4 mal kontrolliert. beim letzten male haben sie sich zu erkennen gegebenPeterLustich hat geschrieben:Das kennen die Bielefelder! Da ist wenns geregnet hat immer Schlammschlacht angesagt.wiggi hat geschrieben:Ja, aber das Problem ist der Platz an sich. Der ist einfach zu nass.
Ja seeeeehr gut! Dann kann ich die Tage ja mal mitm Logo und der "Fat Lady" rumkommen und alles "zukrachen"!TREX65 hat geschrieben:Oh ja...leider. @Timo, die Luftaufsichtsbehörde hat grünes Licht gegeben. Wir dürfen wieder. die haben uns 4 mal kontrolliert. beim letzten male haben sie sich zu erkennen gegebenAlles ist nun wieder gut
PeterLustich hat geschrieben:Na also, geht doch!![]()
Ab wann kann man da denn Samstag aufschlagen...ähm, ich meine ab wann ist man denn erwünscht?
wiggi hat geschrieben:UPDATE:
We Are GO for Launch!!
Ein Link dazu, würde einigen helfen oder aber Arbeit ersparen.wiggi hat geschrieben:Bitte werft einen Blickauf unsere Homepage für nähere Infos!
Steht doch auf der ersten Seite Michamic1209 hat geschrieben:Ein Link dazu, würde einigen helfen oder aber Arbeit ersparen.![]()
![]()
Link habe ich echt vergessenmic1209 hat geschrieben:Ein Link dazu, würde einigen helfen oder aber Arbeit ersparen.![]()
![]()
Wehe das wird jetzt nixTREX65 hat geschrieben: ..und Wetter soll auch werden http://www.wetter24.de/de/home/wetter/r ... ausen.html aber nicht darauf festnageln ja??!!!
Ich weiß, ich weiß aer nicht, ob da dann noch jeder hinguckt.TREX65 hat geschrieben:Steht doch auf der ersten Seite Micha![]()
Gibt nix zu entschuldigen.wiggi hat geschrieben:Sorry.