Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#46 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von F1ow »

M3LON hat geschrieben:Ich weiß doch ;)
Dafür hab ich jetzt Edge FBL Latten :P

Grüßchen
Jan
Wenn du die um 10cm kürzer machst und mir die zuschickst überweise ich dir sogar nen zehner :mrgreen: :mrgreen:
Edge ist afaik ja recht geil, die gibts aber noch nicht in 500mm oder?
Genug mist geredet, BTT. :bigsmurf:
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Harrysam

#47 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Harrysam »

F1ow hat geschrieben:Die Chinamänner klauen halt gerne...
Ihr habt ja voll den Durchblick. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Warum gibt es verschiedenste Heliausführungen? Das jeder für seine Ansprüche seinen Heli kaufen kann.
Ein Einsteiger wird sich nicht gleich den Heli kaufen, der für Profis gedacht ist. Nur hat man die Möglichkeit auch den einfachsten Heli aufzurüsten.
Der P 600 Nitro SE 3D ist natürlich der Top Heli. Er hat auch mit den andren Drei nichts gmeinsam. Das ist der Heli für den harten 3D gedacht und sieht auch noch sehr schön aus.

Warum haben die Helis noch Pattel hat einer gefragt. Kann ich nur sagen warum nicht? Aber es gibt natürlich in absehbarer Zeit auch ein Pattellosen Kopf wie es auch bei anderen Herstellern auch.
Ach so ich glaube mit Pattel kann man auch fliegen, zu mindesten war es noch vor einiger Zeit so. :mrgreen:

Gruß
harrysam
M3LON

#48 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von M3LON »

Moin Harry,
oder wie auch immer. In meinen Augen machst du dich gerade ziemlich lächerlich, stellst hier alle die den Heli nicht sofort Lobpreisen als blöd hin, gehst nicht ernsthaft auf Nachfragen ein und kannst nicht wirklich begründen.
Wenn du den Heli hier in DE vermarkten sollst macht sich der Hersteller damit ganzschön lächerlich.

Warum gibts den nur als Paddelversion ? - Weil halt.

Echt, da nehm ich lieber 5 Cent und führe nen "informatives" Gespräch mit der Parkuhr nebenan.

Deine Lobpreisungen vonwegen top 3D Heli sehe ich auch noch nicht belegt, wo gibts denn nen Flugvideo, oder hast du selbst die Kiste schon rumgelassen im Hardcore 3D ? Wohl eher nicht, also woher nimmst du deine Mutmaßung ?

Die Kiste ist alles in allem nur ne billige Kopie eines bewährten Systems udn das wird sie auch immer bleiben. Da ist doch nichts innovatives dran, teilweise ist das nen 1zu1 600er Rex.

Sorry, aber bevor du nicht anfängst hier i-was zu belegen machst du dich einfach nur lächerlich.

Grüße
Jan
Harrysam

#49 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Harrysam »

Hi Jan,

Wenn Du meinst, ist mir auch recht.
Aber hier eine Kopie zu unterstellen ist schon sehr dreist. Ich hatte auch geschrieben es werden bald mehr Fotos und Videos kommen. Geht nun mal nicht schneller.
Des weiteren vermarkte ich diesen Heli nicht, das habe ich nicht nötig will ich auch nicht. Möchte nur zeigen es gibt auch was anderes als Rex und Ko.
Und mir gefällt er. Schon die Quallität ist bestechend und nicht billig wie Du der Meinung bist. Nix mit Made in China.

Du brauchst ja hier nicht lesen und mich dann noch anpissen.

Gruß
harrysam
M3LON

#50 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von M3LON »

Moin,
das hat nix mit anpissen zu tun, du hast dich nunmal in die Kiste verliebt dun akzeptierst keine Meinungen außer deiner eigenen und ich frage mich wie du ihn als Top 3D Heli beziffern kannst wenn du es doch scheinbar gar nicht weißt.

Ob Chinakiste oder nicht, ist schon ganzschön abgeguckt dun mit der Meinung steh ich ganz sicher nicht alleine und falls sich jemand an meiner Aussage stören sollte, so werfe er den ersten Stein.

Hast du überhaupt schon mehr als die paar Bilder gesehen ? Bist ihn schonmal geflogen ?

Grüße
Jan
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#51 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von mozart1982 »

bababababaaaaaa ich liebe es.... ein tolles forum... hier kann man sich mal so richtig die meinung sagen :mrgreen:

bei den preisen die align hat kann man die leute ja nur durch eine bessere quali zum kauf eines anderen hersteller bewegen....

i bin auch der meinung das deine helis zu sehr nach rex aussehen....

aber is schon ein komischer heli wenns den von mehreren firmen gibt.... da denk ich immer an meine alte arkai piper... die gibts auch von 5 firmen.... :drunken:
Harrysam

#52 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Harrysam »

Hi,

Klar habe ich schon mehr gesehen. Alle 4 Typen im vergleich. Nicht nur auf Bildern.
Und der erste Eindruck war eben für mich sehr gut. Zeige mir mal einen Heli der 600 Klasse wo man die Elektronik in einem Modul einbauen kann.
Durch aushängen der Anlenkungen, kann ich das Modul ausbauen ohne das Ich alle sauber verlegten Kabel wieder lösen muss.
Oder den Motor komplett als Modul ausbauen kann ( mit Lüftereinheit). Oder einen Tank habe, wo ich keinen Zusatztank brauchen (für 3D).
Fliegen ist zur Zeit bei dem Wetter nicht möglich. (zu kalt und zu nass) Das Freilauflager und die Kupplung von hause aus verstärkt sind. Pitchwerte bin 14 habe.
Ich wiederhole mich gerne. Es kommen noch mehr Foros und natürlich Videos.

Gruß
harrysam
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#53 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von tinob »

Harrysam hat geschrieben:Hi Jan,


Und mir gefällt er. Schon die Quallität ist bestechend und nicht billig wie Du der Meinung bist. Nix mit Made in China.



Gruß
harrysam
Moin Harry, also das ist schlichtweg nicht wahr!
Ich hatte diesen Heli schon in der Hand, und ich weiß genau (persönlich vom Hersteller) das das Teil aus CHINA kommt.
Also bitte.
Nicht das etwas was aus China kommt von Vornherein schlecht ist, ABER, solange du doch nur recht vage und vor allem kaum belegbare Vorteile anpreist kommt mM. nach nix vernünftiges bei raus.

Zu den Ähnlichkeiten zu irgendwelchen Rexen sage ich nichts, dazu kenn ich die Rexe nicht gut genug.
Das Rad kann man nicht neu erfinden, man kann am Markt nur durch zwei Argumente überzeugen, durch PREIS und durch QUALITÄT, und da ist es erst mal egal ob Kopie oder nicht...

Tino

PS: und solange sich die Chinamänner untereinander kopieren ist mir das komplett Latte... 8)
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
M3LON

#54 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von M3LON »

Harrysam hat geschrieben:Hi,

Oder den Motor komplett als Modul ausbauen kann ( mit Lüftereinheit). Oder einen Tank habe, wo ich keinen Zusatztank brauchen (für 3D).
Fliegen ist zur Zeit bei dem Wetter nicht möglich. (zu kalt und zu nass) Das Freilauflager und die Kupplung von hause aus verstärkt sind. Pitchwerte bin 14 habe.
Ich wiederhole mich gerne. Es kommen noch mehr Foros und natürlich Videos.

Gruß
harrysam

Moin,
ich kann nen 700er Rex auch relativ leicht auf E umrüsten, ob Quick und Dirty oder mit neuen Seitenteile ist ja nebensächlich. Headertank brauch ich bei meinem NSP und auch bei nem 700er im 3D Flug nicht, wie kommst du darauf ?
Freilauflager und Kupplung von Haus aus verstärkt bedeutet was genau ? Wie sieht das denn technisch bzw. vom Werkstoff her aus ? Pitchwerte bis 14° ? Aha und wieviel wiegt die Kiste voll und mit welchem Motor soll er das durchziehen ? Bzw. überlebt die Mühle überhaupt hartes 3D mit nem .57er Novarossi z.B. ? Das Chassis sieht mir nicht wirklich stabil genug aus, wenn ich überlege was da für Kräfte walten und was man am NSP schon von Haus aus als Verstärkung hat....

Grüße
Jan
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#55 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von FPK »

Harrysam hat geschrieben:Nix mit Made in China.
Sondern? Übrigens, auf meinen Rexen steht auch Made in Taiwan :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#56 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von tinob »

Moin,
Nachtrag
mal ein Erster Bericht eines Besitzeres des neuen Helis:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=143824

:wink: :wink: :wink:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
M3LON

#57 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von M3LON »

tinob hat geschrieben:Moin,
Nachtrag
mal ein Erster Bericht eines Besitzeres des neuen Helis:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=143824

:wink: :wink: :wink:

Tino
haha xD
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#58 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von el-dentiste »

Moin
lasst ihn doch den Heli mal vorstellen und spart euch eure Hetze.
Ist doch schön wenn auch mal was andres vorgestellt wird.
Schon ne schwache Leistung!
kein Wunder das hier nix großartiges mehr vorgestellt wird oder nen baubericht von was auch
immer gezeigt wird.
Aber naja wie so oft sind's immer die gleichen die schikanieren.
...Zahnfee....
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#59 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von -Didi- »

tinob hat geschrieben:Moin,
Nachtrag
mal ein Erster Bericht eines Besitzeres des neuen Helis:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=143824

:wink: :wink: :wink:

Tino
Falsches Forum! :wink: :P
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#60 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von TREX65 »

-Didi- hat geschrieben:
tinob hat geschrieben:Moin,
Nachtrag
mal ein Erster Bericht eines Besitzeres des neuen Helis:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=143824

:wink: :wink: :wink:

Tino
Falsches Forum! :wink: :P
ach was, auch mal über den Tellerrand blicken :oops: :oops: :lol:
closed??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“