Neben der Fehleranfälligkeit muss man ja auch noch um Kopf und Kragen bangen. Ich halte so was für schon arg Schmerzfrei. Bei einem Auto ist wenigstens mehr Trägheit dabei, aber ein Modellheli

-klaus
Vor allem wäre das nachvollziehbarer gewesen, wenn man sich beispielsweise die über GPS geloggten Positionsdaten in einer Karte anschauen könnte (Google Maps). Halte ich jetzt so auch nicht für die optimale Methode...worldofmaya hat geschrieben:Wäre wohl sinnvoller auf jeden Heli das selbe iPhone / Logger / oder was auch immer zu montieren...
Stefan hat auch das Drag-Race gewonnen. Und da wird im KO-System für jeden nachvollziehbar geflogen.Rex-Power hat geschrieben:Nun soll Stefan noch vor Robert den Vogel abgeschossen haben?
Eher unwahrscheinlich "für mich",da meiner Meinung nach Robert wohl der "bessere" ist.
Wohl wahr,tracer hat geschrieben:Stefan hat auch das Drag-Race gewonnen. Und da wird im KO-System für jeden nachvollziehbar geflogen.Rex-Power hat geschrieben:Nun soll Stefan noch vor Robert den Vogel abgeschossen haben?
Eher unwahrscheinlich "für mich",da meiner Meinung nach Robert wohl der "bessere" ist.
Also das ist wirklich Quark, jeder halbwegs gute Pilot schafft es mit recht überschaubarem Trainingsaufwand das Gefühl fürs Speedfliegen zu bekommen und die Technik zu verinnerlichen. Man muss noch lange kein Top-Pilot sein, um mit der selben Maschine die selben Ergebnise wie die Erstplazierten erreichen zu können.Rex-Power hat geschrieben:Nun soll Stefan noch vor Robert den Vogel abgeschossen haben?
Also das mit dem Material kann ich so nicht bestätigen.Daniel Gonzalez hat geschrieben:Na jetzt übertreibt einmal ned. Klar ist es nicht soooo leicht, aber das Material ist hier doch ziemlich entscheidend!