Habe Ich vergessen, beim naechsten mal heisst es dannDome hat geschrieben: also die Beiträgecounter von den Usern funktionieren ja noch

Dome, ehemals Jimmy, ehemals 1169 Posts, jetzt weniger

Gruesse Bernd
PS: Just kidding Dome

roflwillie hat geschrieben:Habe Ich vergessen, beim naechsten mal heisst es dannDome hat geschrieben: also die Beiträgecounter von den Usern funktionieren ja noch
Dome, ehemals Jimmy, ehemals 1169 Posts, jetzt weniger
Ich liebte das Zahlenschiebepuzzle in der Grundschule, deshalb darf Ich Dir da gerne helfen, 1170 ist die Zahl die nach 1169 folgt, das war die Anzahl Postings von Dome, ehemals Jimmy, ehemals 1171...Patanjali hat geschrieben:kurze Frage eines Unwissenden ...möchte es aber genau wissen
Also das du nichts mit dem exploiten von heut nacht zu tun hast will ich für dich hoffen Yusuf, äh willie, du weisst ja, tracer hat Kontakte bei der Bundeswehrwillie hat geschrieben: Besser als
Helikloner 0 Posts, ehemals Willie, dazwischen YUSOF![]()
Ich sehe es halt von der hurmorvollen Seite obwohl Tracer wohl echt anders zu mute sein muss. Sorry.
Gruesse Bernd
Patanjali hat geschrieben:kurze Frage eines Unwissenden (das Greenhorn bittet um Entschuldigung):
was heisst 1170 genau? kann mir vorstellen, welchen Ton es hat und dass es irgendein CB oder sonstiger Funkcode ist; möchte es aber genau wissen
habt ihr noch ne Stelle frei?Patanjali hat geschrieben:... zumindest bekomme ich in Schweden bezahlt für einen Job bei dem ich nichts anderes mache als den ganzen Tag eure Forumsdiskussionen abzuhören. Also gibt hier in Schweden noch dümmere als mich ...
Also ehrlich da waere mir dann eher der *Ruhrpottgruftie*Dome hat geschrieben: willie, du weisst ja, tracer hat Kontakte bei der Bundeswehr