Habs heut endlich geschafft noch den Regler zu proggen (erstmal nur Mode 4 + 9 und sonst nix), den Motor fest zu machen und konnte dann im Garten nen Augenblick schweben ob auch alles passt. Und was soll ich sagen, es hat gepasst.
Hatte das Gefühl, dass er etwas nach rechts driftet, aber das muss ich in Ruhe dann aufm Feld mal noch anschaun. Wollte heut nur mal testen ob er auch abhebt.
Jetzt muss ich noch die Drehzahl einstellen die ich haben will, die Haube brushen (das wird noch nen Act, bzw. zeitliche Leistung

Anbei noch 3 Bilder, nix besonderes ...

Doof ist nur, ich kann die SAB700 nicht einklappen, da sie an den Blattgriffen innen eckig sind und nicht rund wie z.B. die Insane693. Das hat zur Folge, das sie an der Schraube der BLW anstehen wenn man sie einklappen will ... na was solls. Geht auch so. Siedlung ist vor/neben unseren Haus, hinterm Haus ist das Feld auf das ich über den Garten komm und fliegen kann

Achja, sry für den Saustall auf den Bildern, aber ich hatte keine Zeit zum aufräumen. Musste erstmal das Baby testen. Und ich muss noch an den kleinen Helis basteln, daher bleibt das auch erstmal so oder ähnlich.
Mein Shape wiegt 3442Gramm mit der noch ungebrushten Haube. Wird als noch bisl schwerer.
Setup siehe Sig (SAB700 sind von den Blättern montiert, LipoBlitzer 20cm Verlängerungskabel für den Jive)
Akkus die ich momentan hab sind:
2x6S 4500mah 25-50C nano-tech mit 1378 Gramm
2x6S 5000mah 30C Zippy Flightmax mit 1602 Gramm
2x6S 5000mah 20C Zippy-H mit 1600Gramm (Wobei ich gespannt bin, ob die noch was taugen. Im Logo konnte man sie vergessen)