Mein neues Model

Benutzeravatar
-andi-
Beiträge: 3298
Registriert: 20.08.2006 21:32:19
Wohnort: Klagenfurt

#46 Re: Mein neues Model

Beitrag von -andi- »

Evo2racer hat geschrieben:Machs net kaputt!!!! :mrgreen:
:shock: nein hab ich nicht vor! Im moment wird es extrem vorsichtig behandelt ;-)
Basti 205 hat geschrieben:ja, das befürchte ich auch, die Bastelzimmerräumung steht auch noch an :(
Aber wenigstens habe ich schon die Freigabe bekommen meinen Hangar ins Schlafzimmer aus zu verlagern. Mit der Drehbank bin ich noch am verhandeln :blackeye:
mein Zeug liegt im Moment gröstenteils im Keller :cry: Nur die Modelle hängen im Kinderzimmer an der Wand - so kann sich der kleine gleich drann gewöhnen.... Wird aber alles besser wenn das Haus fertig ist - da hab ich dann einen 18m² Raum im Keller nur für mich und meine Drehflügler 8)
speedy hat geschrieben:Muß man diese Modelle eigentlich auch beim Zoll abholen oder werden die direkt geliefert ? ;)
face hat geschrieben:Werden schon geliefert aber die Lieferzeiten sind einfach eine Frechheit.
beim Zoll nicht - die werden theoretisch frei Haus geliefert. Allerdings ist es empfehlenswert, den liefervorgang im Krankenhaus überwachen zu lassen ;-) Und ja - die lieferzeiten sind mit ca. 9 Monaten echt lange. Auf der anderen Seite wird das Modell aber extra für dich angefertigt, da is das zu verschmerzen.

Magic-Herb hat geschrieben:... und als Antrieb am besten viele Libe- Akkus, dann brauchts gar keine Fernsteuerung und sie setzten ganz allein zu ungeahnten Höhenflügen an... :D
:lol: ja das hab ich auch schon gehört. Macht nix, freu mich sogar drauf ;-)
echo.zulu hat geschrieben:Leider sind diese in der ersten Zeit recht pflege- und wartungs-intensiv.
jap ;-)
z.b. die Canopy ist manchmal mehrmals täglich zu tauschen :mrgreen:
echo.zulu hat geschrieben:Du tust also gut daran, frühzeitig auf diese Zeit zu sparen.
keine Sorge - ist in Arbeit ;-)
Nachdem der Ur-Opa, der Opa und der Papa bei einer Bank arbeiten, hat der erste Bausparvertrag, das erste Sparbuch usw. nicht lange auf sich warten lassen ;-)


Danke für all die guten Wünsche!

cu
andi - der etwas unausgeschlafen, aber glücklich ist ;-)
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#47 Re: Mein neues Model

Beitrag von mic1209 »

-andi- hat geschrieben:z.b. die Canopy ist manchmal mehrmals täglich zu tauschen :mrgreen:
Tja, mein jüngstes Modell hat gestern Abend noch einen defekt der
Energieumwandlung/Energieaufnahme erlitten. :(
Nachdem es immer weniger Power hatte und auf Steuerbefehle
nur noch widerwillig bis gar nicht reagierte, hat sich der Elektronenfluß
umgekehrt. :( Ein Nachladen haben wir gestern Abend lieber gelassen. :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#48 Re: Mein neues Model

Beitrag von Doc Tom »

-andi- hat geschrieben:Alles nur dank deiner Tipps
Wie jetzt Tipps, ich habe es Dir doch am Ur-Model gezeigt wie das mit dem Clonen und dem Heck geht :P , aber das nächste mal machst Du er selber, mir sind die Supportkosten an das Ur-Model zu hoch :mrgreen:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
kingoftf
Beiträge: 122
Registriert: 01.08.2010 12:46:29

#49 Re: Mein neues Model

Beitrag von kingoftf »

Glückwunsch, da kannst Du ihm/ihr ja jetzt schon mal einen Henseleit bestellen, der wird dann pünktlich ausgeliefert und nach ein paar Wochen fliegt der Nachwuchs besser als Du es jemals schaffen wirst.

Ich habe auch 2 Exemplare, inzwischen aber schon fast volljährig ("Sch*** ich bin sooooo alt")

Das ist echt das schönste was es gibt. Besonders vor Eintritt der Pubertät......
Sonnige Grüße aus Teneriffa
Michael
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“