Zu Avant: Irgendwie stören die Modellpiloten das Bild

Maik262 hat geschrieben:Zu Avant: Irgendwie stören die Modellpiloten das Bild
Stimmt.Maik262 hat geschrieben:Steffen, du hast aber einen tollen Modellständer![]()
Erst bei dem Wetter und der richtigen Kleidung kommt die Figur richtig zur Geltung. Ich sage nur *bingbing*Evo2racer hat geschrieben:Ich weiss, die Avant-Hasen sind etwas freizügiger...aber bei dem Wetter
Tja, so sind wir Heli-Freaks eben. Immer nett und vollgespickt mit Komplimenten. Nee ehrlich du, sind ja auch zwei Leckerchen.................deine Helis.Evo2racer hat geschrieben:Puh, Danke Jungs...![]()
Wieso, gibts die Mädels etwa dazu?dans25 hat geschrieben:ich glaub ich werd mir mal ne Aurora holen müssen...
Ich glaube leider nichtArmadillo hat geschrieben:Wieso, gibts die Mädels etwa dazu?dans25 hat geschrieben:ich glaub ich werd mir mal ne Aurora holen müssen...
Ich hät dann gerne 2!Maik262 hat geschrieben:oder doch etwa?
ich hoffe doch, wenn nicht fühlt sich bestimmt etwas verbundener mit der Materie hoff ich zumindestens...Armadillo hat geschrieben:Wieso, gibts die Mädels etwa dazu?dans25 hat geschrieben:ich glaub ich werd mir mal ne Aurora holen müssen...
Das sind ja alles die Gleichen *g*ChainMan hat geschrieben:Die Align Hasen sind aber auch nicht sooooooo Schlecht..
http://img844.imageshack.us/img844/7764 ... 00906u.png