Zum Fliegen wird es doch eh zu voll

90 Piloten?
Davon sind noch mehr als die Hälfte rücksichtslose rc-line Leute.
Wird Zeit, Werkzeug, Ersatzteile und sonstiges aus den endlosen Weiten der Wohnung zusammenzukramenMisterPom hat geschrieben:Wird Zeit die Akkus zu laden![]()
![]()
he he , der war gut .tracer hat geschrieben:Wieso?
Zum Fliegen wird es doch eh zu voll
90 Piloten?
Davon sind noch mehr als die Hälfte rücksichtslose rc-line Leute.
Zu dem Zeitpunkt fühle sich keiner als Flugleiter verantwortlich.MisterPom hat geschrieben:Tracer, das wird der Flugleiter schon richten.![]()
OK, die Aussage war zu pasuchal.Wieso - rücksichtslos![]()
![]()
Ja ne, is klar.Davon sind noch mehr als die Hälfte rücksichtslose rc-line Leute.
ICH hatte keine Probleme mit dem Kamikaze-LMH-Piloten, ich bin einfach solange aus der Halle verschwunden, aber vielen Leuten ist das übel aufgestossen.Und nur für tracer allein gibt es einen Flugleiter der den kleinen Michael die ganze Zeit am Händchen hält und auf ihn aufpasst, hab ich extra persöhnlich für gesorgt.
ENTweder warst Du um 03:00 morgens NICHT da, oder es war den Leuten egal.Und wenn's Probleme gibt: nicht wie tracer schmollend die Hände in die Taschen stecken sondern den Veranstalter darauf hinweisen (ich war 5m weg, aber mir hat keiner was gesagt).
BIGJIM hat da so ne schöne WesteDiesmal steht während der kompletten Veranstaltung ein Flugleiter bereit.
Darf man mit Koax micro Helis mitfliegen?Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: kommt blos nicht, bleibt schön alle weg und schreibt hier das rchelifan voll. Und wenn Ihr kommt, fliegt blos denn tückischen, höllisch schweren Wettbewerb nicht mit! Viel zu gefährlich!!
weiss ich doch, weiss ich doches erfreut mich immer wieder, wenn Du dich an diesem Forum beteiligst.
Hab ich schon, hab ich schon. Damit uns alle sehen wenn wir Händchen halten......BIGJIM hat da so ne schöne Weste
Oh, ich bekomme meinen eigenen Jörg?Jörg_Rautenstrauch hat geschrieben: Hab ich schon, hab ich schon. Damit uns alle sehen wenn wir Händchen halten.......
Rate mal wer der Deine Flüge leitet.
Immer noch nicht so weit durch gedrungen?Kann den auch ein Anfänger gewinnen?