MFG
speedy
Witzig, kurz bevor ich mich für die Größe entschieden hatte, musste ich an Dich und die Tshirt-Größen-Bestellaktion denken! *ggg*speedy hat geschrieben:Didi - bei dir ist mir klar, daß du das Shirt noch nicht hast .... du mußt da nämlich dann auch die Größe angeben und auch keine Zwischengrößenwünsche haben.![]()
*renn*
MFG
speedy
"L" wäre bei mir zu kurz ....-Didi- hat geschrieben:Witzig, kurz bevor ich mich für die Größe entschieden hatte, musste ich an Dich und die Tshirt-Größen-Bestellaktion denken! *ggg*speedy hat geschrieben:Didi - bei dir ist mir klar, daß du das Shirt noch nicht hast .... du mußt da nämlich dann auch die Größe angeben und auch keine Zwischengrößenwünsche haben.![]()
*renn*
MFG
speedy
Deine Empfehlung war ja richtig und ich hoffe, dass auch in diesem Fall "L" passt.![]()
Wenn nicht passt, geht das Teil in den Basar und es wird ne Nummer größer gekauft.Jonas_Bln hat geschrieben:"L" wäre bei mir zu kurz ....
Hmm, wir hatten noch nie nen Nicknamen im Gewinnspiel ...-Didi- hat geschrieben: da durch den Namen personalisiert!
Willst du deinen loswerden oder wie ?tracer hat geschrieben:Hmm, wir hatten noch nie nen Nicknamen im Gewinnspiel ...
Ich würde ja sagen ich nehms dann, aber da hol ichs mir doch lieber ohne Porto ausm Nachbarort.-Didi- hat geschrieben:Witzig, kurz bevor ich mich für die Größe entschieden hatte, musste ich an Dich und die Tshirt-Größen-Bestellaktion denken! *ggg*
Deine Empfehlung war ja richtig und ich hoffe, dass auch in diesem Fall "L" passt.![]()
Wir können ja dann immer noch "verhandeln"!Armadillo hat geschrieben:Ich würde ja sagen ich nehms dann, aber da hol ichs mir doch lieber ohne Porto ausm Nachbarort.
Dumme Frage des TagesDanis-Dino hat geschrieben:bist du eine Frau?
Zur Not lassen wir so was selber plotten ...Danis-Dino hat geschrieben:wenn mehrere eine T-Rex oder Logo Version wollen, würden die das bestimmt machen oder?