Für mehr Infos kannste auch mal ColaFreak anschreiben, die hats.

Und warum zieht keiner WebOS in Betracht? Betriebssystemsmäßig ist das den beiden definitv wenigstens ebenbürtig und in einigen Punkten auch überlegen. Da kann man alles mit machen... es gibt sogar Leute die lassen die PC-Version von OpenOffice darauf laufen...Bran hat geschrieben:Ich würds so sagen:
Einfach Bedienung ohne große Kenntnisse: iOS
Für Leute, die meinen einen Dateimanager und eine Konsole auf einem Handy (!) zu brauchen: Android.
Weils wahrscheinlich keiner kennt und deshalb keine Aussage treffen kann.face hat geschrieben:Und warum zieht keiner WebOS in Betracht? Betriebssystemsmäßig ist das den beiden definitv wenigstens ebenbürtig und in einigen Punkten auch überlegen. Da kann man alles mit machen... es gibt sogar Leute die lassen die PC-Version von OpenOffice darauf laufen...
Das hatte ich vor dem 3GS, war nicht sonderlich angetan. Die Touchbedienung ist hakelig, finde ich.NOL3M hat geschrieben:momentan nen Nokia 5800 Xpress Music als Baustellenhandy.
Jeden, den ich kenne, liebt es...einfach zuverläassig...NOL3M hat geschrieben:Nokia 5800 Xpress Music
Ich kann da ehrlich gesagt keine Bevormundung erkennen. Der Webstore ist nur ein alternativer Vertriebskanal und bietet gerade kleinen Software-Häusern eine Plattform, um ein Riesen Publikum zu erreichen. Und zwar ohne jegliche Vorinvestitionen abgesehen von den Entwicklungskosten.joe54 hat geschrieben:Hallo,
Ab 6.1.2011 will Apple auch fuer seine Macs ein WebStore einrichten und damit private Softwarehaendler austricksen. Eine Bevormundung, die mich an einen Verkauf meines Mac Books denken laesst.
Und wer liegt auf Platz 1 ?joe54 hat geschrieben:Android hat iOS ueberholt und liegt bereits auf Platz 2.
Symbian?speedy hat geschrieben:
Und wer liegt auf Platz 1 ?
MFG
speedy
Es gibt noch jemanden ausser Obama, der nen Blackberry hat? Ich kenne keinen in meinem Umfeld, der so was hat.Armadillo hat geschrieben:RIM (Blackberry) vor Android, iOS und Symbian, wäre logisch.
Mitte des Jahre war RIM bei ca. 20%Armadillo hat geschrieben:Nein, niemals.
RIM (Blackberry) vor Android, iOS und Symbian, wäre logisch.