Bußgelder für Google Analytics

Antworten
fireball

#46 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

tracer hat geschrieben:
fireball hat geschrieben:Lol... die lustige Schwarzfahrerdiskussion wieder... ich wussts... hat nur ne halbe Seite länger gedauert als ich gedacht hab
Also, ich finde es ehrlich gesagt dreist, offen zuzugeben, dass man den Seitenbetreiber um sein Geld bringt, und dass natürlich auch auf Kosten derer, die die Werbung zu sehen bekommen.
Bin gespannt, wo der Content herkommt, wenn sich hier alle abmelden oder gesperrt werden, die Adblocker benutzen. Abgesehen davon, würde ich, bevor man solche Behauptungen/Anschuldigungen an den Tag legt, erstmal gucken, ob dem überhaupt so ist. Kleiner Tipp zur Recherche: guck Dir lieber mal an, wie Adblcoker in Chrome momentan funktionieren.
Zuletzt geändert von fireball am 11.01.2011 14:44:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aeroworker

#47 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Aeroworker »

[quote=tracer]Die Seite finanziert sich u.A. durch Werbung.
Wenn Du nun die Werbung ausblendest, funktioniert das aber nicht mehr.
Ist das selbe wie im Bus schwarz zu fahren, die Kosten werden auf die ehrlichen umgelegt.[/quote]

örgs.... ab hier schreibe ich mal mit. Wie sieht das aus mit Timeshift um die Werbung zum rauchen zu nutzen?
Digger

#48 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

fireball hat geschrieben:Tipp zur Recherche: guck Dir lieber mal an, wie Adblcoker in Chrome momentan funktionieren.
WIe ist das zu verstehen ? mal ein Tipp bitte :wink:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#49 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:Schwacher Vergleich.
Finde ich nicht. Du nutzt hier eine Dienstleistung, ohne etwas zurückzugeben, in dem Falle wäre es Konsum der Werbung.
Digger hat geschrieben:Alles andere ist linke Abzocke im Hintergrund.
Ja, das ich richtig, ich fühle mich von den Leuten, die AdBlocker einsetzen abgezockt. Hast Du gut auf den Punkt gebracht, danke.

Du hast auf Heli-Hannover.de Google AdSense laufen. Findest Du dann toll, wenn die Leute das einfach ausblenden.
Oder hoffst, dass es genug "dumme" gibt, die ohne Blocker surfen?
tracer
Operator
Operator
#50 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben: guck Dir lieber mal an, wie Adblcoker in Chrome momentan funktionieren.
Das weiss ich, weil ich mal einen installieren musste :(
Es gab eine Seite, die nach einer Neustrukturierung nicht mehr zu gebrauchen war, weil die Werbung fehlerhaft eingebaut war.

Aber ich sehe den Zusammenhang nicht.
Aeroworker

#51 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Aeroworker »

Aeroworker hat geschrieben:örgs.... ab hier schreibe ich mal mit. Wie sieht das aus mit Timeshift um die Werbung zum rauchen zu nutzen?
Krieg ich ne Antwort?
135erHeli
#52 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von 135erHeli »

Versteh das nicht ganz Adblock und NoScript sind doch eigentlich so oder so ein Must have.Wäre vielleicht Sinnvoll die Werbung dann sozu gestallten das sie an den Blockern nicht hängen bleibt.
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
tracer
Operator
Operator
#53 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

135erHeli hat geschrieben:Adblock und NoScript sind doch eigentlich so oder so ein Must have
Wieso das? Ich komme gut ohne zurecht.
135erHeli
#54 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von 135erHeli »

Weil es einfach zuviel Werbung im Netz gibt und mir einfach das Permanente zwichenschieben Irgendwelcher Popups etc aufn Pinsel geht,denke mal so geht es gut 50% der Surfer im Web.
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Digger

#55 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Finde ich nicht. Du nutzt hier eine Dienstleistung, ohne etwas zurückzugeben, in dem Falle wäre es Konsum der Werbung.
Digger hat geschrieben:Alles andere ist linke Abzocke im Hintergrund.
Ja, das ich richtig, ich fühle mich von den Leuten, die AdBlocker einsetzen abgezockt. Hast Du gut auf den Punkt gebracht, danke.

Du hast auf Heli-Hannover.de Google AdSense laufen. Findest Du dann toll, wenn die Leute das einfach ausblenden.
Oder hoffst, dass es genug "dumme" gibt, die ohne Blocker surfen?
Kann sein, das es bei uns läuft, juckt mich aber nicht. Kann meinetwegen jeder einen Blocker nutzen, wir betreiben eine Seite miteinander und füreinander. ( den Rest der Diskussion lasse ich mal außen vor )

Dann nenn mich Abzocker :mrgreen: Lach mich doch tot. Wie kann man nur so ein Senf verzapfen ? Dann müsstest Du ja einen Hinweis drauf geben,das meine Daten aufgezeichnet werden.

Cheats.de kannste z.B. nicht ohne Blocker nutzen, da hat mich aber noch keiner als Abzocker beschimpft. :evil:
tracer
Operator
Operator
#56 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

135erHeli hat geschrieben:Weil es einfach zuviel Werbung im Netz gibt und mir einfach das Permanente zwichenschieben Irgendwelcher Popups etc aufn Pinsel geht,denke mal so geht es gut 50% der Surfer im Web.
Ich meide Seiten, die zu viel Werbung habe.
Wenn die Seite mir so wichtig ist, dass ich nicht drauf verzichten kann, dann lebe ich auch mit der Werbung.

Und popups sind nervig, ja. Ich hatte ne zeitlang mal den Newsletter von news.de im Abo.
Irgendwann haben sie den Hals mit PopUps nicht mehr vollbekommen, da habe ich den Newsletter halt abbestellt.
Deshalb einen Blocker einsetzen wäre für mich keine Option.
tracer
Operator
Operator
#57 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben: da hat mich aber noch keiner als Abzocker beschimpft.
Das kann ich gerne zurückgeben, ursprünglich hattest Du das ja auf mich gemünzt.
Ich habe Dich nur zitiert.
Aeroworker

#58 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Aeroworker »

Digger hat geschrieben:da hat mich aber noch keiner als Abzocker beschimpft. :evil:
Kann ja gut sein das dort die Einblendungen aufgrund der vielen "blocker" Nutzer extrem erhöht ist, eben DAMIT noch einige User erreicht werden. Könnten wir hier ja auch machen, aber lieber diskutieren wir über den Sinn solcher Aktionen. Und wenn du NICHT Abzocker bist... was machst du bei Cheats.de?
Meines Wissens ist das eine Seite die Möglichkeiten der schnellen und unprofessionellen durchführng diverser Spiele gewidmed ist.
Nämlich durch "Hilfen" im Voran kommen. Ist doch klar das da ohne Ende Popups zu finden sind :D
Digger

#59 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben: da hat mich aber noch keiner als Abzocker beschimpft.
Das kann ich gerne zurückgeben, ursprünglich hattest Du das ja auf mich gemünzt.
Ich habe Dich nur zitiert.
War vielleicht falsch formuliert, da es ja fast jeder im Hintergrund laufen lasst. Sollte kein direkter Angriff auf Dich sein.

Ich wills aber nicht und deshalb blocke ich es :wink:

Wenn Du ein Problem damit hast, dann musst Du die jeweiligen User rausschmeissen.
fireball

#60 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

tracer hat geschrieben:
Finde ich nicht. Du nutzt hier eine Dienstleistung, ohne etwas zurückzugeben
Ach? naja wenn die Unterstützung anderer User nichts wert ist, dann kannst Du ja auch alle Fragen und Probleme allein beantworten - solange die Fragenden nachweisen können, auf 3 Werbebanner geklickt zu haben :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“