bist du dir sicher? *renn*Crizz hat geschrieben:- ist halt noch nicht so fit im Thema, das kommt noch
QudadroCopter 450 RTB
#46 Re: QudadroCopter 450 RTB
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Silbern ... Ich finde ein freundliches schwarz viel schönerAgrumi hat geschrieben:die aus dem baumarkt sind auch eloxiert.
#48 Re: QudadroCopter 450 RTB
Kannst ja auch Schlumpfschlauch drum machen oder nimmst ne Sprüchdose, Didi hats schon ausprobiert, scheint glaube ich auch zu halten
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
- tracer
- Operator

Bei den Gesamtkosten kommt es auch die 40 EUR Differenz für schön Ausleger doch auch nicht an.Maik262 hat geschrieben:Kannst ja auch Schlumpfschlauch drum machen oder nimmst ne Sprüchdose, Didi hats schon ausprobiert, scheint glaube ich auch zu halten
#50 Re: QudadroCopter 450 RTB
20cm in rot oder schwarz kosten fast 10.- euro, 100cm in silber aus den baumarkt kosten 2,99 euro, da wäre mir die farbe reichlich egal, bzw. ich würde mir passende farbe oder schrumpfschlauch besorgen.tracer hat geschrieben:Silbern ... Ich finde ein freundliches schwarz viel schönerAgrumi hat geschrieben:die aus dem baumarkt sind auch eloxiert.
edit:
zu langsam.
Zuletzt geändert von Agrumi am 19.01.2011 18:12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#51 Re: QudadroCopter 450 RTB
ich habe für 2 Meter 4,15 euro bezahlt, Sprühdose habe ich noch da. Aber vielleicht kommen soviel LEDs ran, dass ich die nichtmehr braucheAgrumi hat geschrieben:20cm in rot oder schwarz kosten fast 10.- euro, 100cm in silber aus den baumarkt kosten 2,99 euro, da wäre mir die farbe reichlich egal, bzw. ich würde mir passende farbe oder schrumpfschlauch besorgen.tracer hat geschrieben:Silbern ... Ich finde ein freundliches schwarz viel schönerAgrumi hat geschrieben:die aus dem baumarkt sind auch eloxiert.
Wenn mans lackiert, kanns so aussiehen, wie bei "TheShoeless" http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 0#p1176530
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
#52 Re: QudadroCopter 450 RTB
Naja bei 170€ tutto sind 40€ schon ne Hausnummertracer hat geschrieben: Bei den Gesamtkosten kommt es auch die 40 EUR Differenz für schön Ausleger doch auch nicht an.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#53 Re: QudadroCopter 450 RTB
Mataschke, so ein Vitrinen-Quad muß richtig blinken - am besten Alu HG-poliert 
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- tracer
- Operator

Wenn es den Unterschied zwischen "Machbarkeitsstudie" und "schönes Modell" ausmacht, ist es mir das wert.Mataschke hat geschrieben:Naja bei 170€ tutto sind 40€ schon ne Hausnummer aber wer's hat
- tracer
- Operator

Ich habe gar keine Vitrinen mehr, aber dafür heute nen Akku mit dem X-Ufo durch.Crizz hat geschrieben:Vitrinen-Quad
#56 Re: QudadroCopter 450 RTB
dazu gehört aber z.b. auch die motorleitungen sauber in den rohren zu verlegen und somit saubere, große und auch runde bohrungen anzubringen.tracer hat geschrieben:"schönes Modell"
- tracer
- Operator

Ich bin schon auf Seite 4 in dem Monsterthread, werde ja bald sehen, was ihr so gezaubert habt.Agrumi hat geschrieben:dazu gehört aber z.b. auch die motorleitungen sauber in den rohren zu verlegen und somit saubere, große und auch runde bohrungen anzubringen.
#58 Re: QudadroCopter 450 RTB
Bei mir sind´s nur zwei Fertig-frames ( Gaui 330xs und Terminator ) sowie ein Trash-Frame für den Tri - reines Experimentalobjekt, und wenn die Haube drauf und der Vogel in der Luft ist sieht man von den Sperrholzplatten eh nüscht mehr 
_________________________________________________________________________________
#60 Re: QudadroCopter 450 RTB
Yep, Tracer. Birkensperrholz. Leicht, stabil, billig. Und zum austüfteln von diversen Befestigungsmaßnahmen wie Haube oder LG sehr gut geeignet.
Wenn das alles mal wirklich endfertig ist laß ich mir CFK-Platten fräsen mit den entsprechenden Bohrungen, dann muß ich da nicht unnötig Material verschandeln.
Wenn das alles mal wirklich endfertig ist laß ich mir CFK-Platten fräsen mit den entsprechenden Bohrungen, dann muß ich da nicht unnötig Material verschandeln.
- Dateianhänge
-
- P1100011.JPG (769.63 KiB) 661 mal betrachtet
-
- P1100010.JPG (799.5 KiB) 661 mal betrachtet