ja irgendwie sowas, ich hab auch das blaue genommenFabe hat geschrieben:Das grüne ist Kleber fürs motorritzel. So war's beim 250, alle anderen haben ja ne madenschraube aufem ritzel.
Bist du denn noch beim zusamenbauen ??
ja irgendwie sowas, ich hab auch das blaue genommenFabe hat geschrieben:Das grüne ist Kleber fürs motorritzel. So war's beim 250, alle anderen haben ja ne madenschraube aufem ritzel.
Feldflieger hat geschrieben:ja irgendwie sowas, ich hab auch das blaue genommenFabe hat geschrieben:Das grüne ist Kleber fürs motorritzel. So war's beim 250, alle anderen haben ja ne madenschraube aufem ritzel.
Bist du denn noch beim zusamenbauen ??
nein mußt du nicht festkleben, einfach die Madenschraube im Ritzel wie gewohnt mit Loctite sichern.LGmoNxx hat geschrieben:Das Motorritzel muß man auch noch verkleben ?
Bevor dir ein Rotorblatt oder gar der der gesamte Heli wegen lockerer schrauben oder Kugelköpfe entgegen kommt ist das nachprüfen der schraubenLGmoNxx hat geschrieben:Bei mir waren übrigens ALLE Schrauben bestens mit Sicherungslack verklebt
Das ist wurscht. Damit verstellst du ja das Zahnflankenspiel..LGmoNxx hat geschrieben:Und das die beiden Schrauben, die den Motor halten, nicht parallel zueinander stehen ist egal ?