Du hast eine neue PNtracer hat geschrieben:ote]
Da könnten wir zusammenarbeiten, wenn Du Interesse hast.

Du hast eine neue PNtracer hat geschrieben:ote]
Da könnten wir zusammenarbeiten, wenn Du Interesse hast.

#47 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#47 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
		Und Du erst malrcPilot hat geschrieben:Du hast eine neue PN

#49 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#49 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone

#50 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#50 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
		Auf der Homepage steht erklärt, wie man die Daten umzieht.domolino hat geschrieben:Lassen sich die einepflegten accudaten irgendwie in die Plusversion übertragen?? Wäre echt super... Danke und Grußike
 #51 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#51 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone

#54 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#54 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone

.
 . 
  ). Dann kann ich die App
 ). Dann kann ich die App ).
 ). 

#59 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
						#59 Re: Kommentare zu:  rcPilot - App fürs iPhone
		Nur die Ruhedomolino hat geschrieben: Ich ärgere mich mittlerweile über die App. Das programm hat sicherlich gute Ansätze, aber das wars denn auch schon..
Ich habe gerade das Update gemacht, und nu sind sämtliche Daten wech.. Was soll denn wohl son Sche..ndreck!?!?
Kann man in der update Beschreibung nich darauf hinweisen?? Bei anderen Apps kann ich doch auch bedenkenlos updaten, ohne das alles gelöscht wird!!!
Ich hatte die App damals gekauft weil sie vielversprechend war und der Entwickler in den Foren als Ansprechpartner zu finden war, das war aber anscheinend nur zu Werbezwecken.... Seit Juno hat der sich nicht mehr eingeloggt.. Mann ich ärgere mich schwarz, 100erte dokumentierter Accuzyklen wech.... Das Tool kommt mir nich mehr aufs I-Phone!!

). Allerdings würde ich bei 16 Posts insgesamt mal davon ausgehen, daß er kein Stammgast hier ist. Daher war die Annahme, es gäbe hier Support, vielleicht etwas zu optimistisch.
 ). Allerdings würde ich bei 16 Posts insgesamt mal davon ausgehen, daß er kein Stammgast hier ist. Daher war die Annahme, es gäbe hier Support, vielleicht etwas zu optimistisch.