nur versteh ich nicht ganz , warum der "umbau"

Wo ist da weniger ? Ich mein - die unseriösen User wirds leider weiterhin geben.Sundog hat geschrieben:weniger moderationsaufwand
UNS nicht, ich glaube Jan meinte NUR Dich. *jetztaberweg*Aeroworker hat geschrieben:nun stell uns mal nicht als "faul" dar!
JokerFire hat geschrieben:jopp , die beschreibung klingt tatsache so n bissi nach e-bay
nur versteh ich nicht ganz , warum der "umbau"![]()
fand das , was bisher so an basar war gut
Geil, TeamcatchenAeroworker hat geschrieben:ihr mich auchich glaube Jan meinte NUR Dich. *jetztaberweg*![]()
Gibt es da jetzt für den Verkäufer ein Button "verkauft" ? Allein davon, daß der Zeitraum abgelaufen ist, ist ein Artikel ja noch nicht verkauft.mic1209 hat geschrieben:sich daran hält nach dem Verkauf das Topic zu ändern
Nö, aber das Angebot wird in ein Archiv verschoben.speedy hat geschrieben:Gibt es da jetzt für den Verkäufer ein Button "verkauft" ? Allein davon, daß der Zeitraum abgelaufen ist, ist ein Artikel ja noch nicht verkauft.mic1209 hat geschrieben:sich daran hält nach dem Verkauf das Topic zu ändern
MFG
speedy
Wir nicht wirklich, und heute bot sich das spontan an, Nägel mit Köpfen zu machen.JokerFire hat geschrieben:fand das , was bisher so an basar war gut
Hab mir mal grad die Beschreibung durchgelesen: " purging expired, sold, closed and active ads via ACP"mic1209 hat geschrieben:Nö, aber das Angebot wird in ein Archiv verschoben.speedy hat geschrieben:Gibt es da jetzt für den Verkäufer ein Button "verkauft" ? Allein davon, daß der Zeitraum abgelaufen ist, ist ein Artikel ja noch nicht verkauft.mic1209 hat geschrieben:sich daran hält nach dem Verkauf das Topic zu ändern
MFG
speedy