Meine geht auch nur hoch runter Mitte.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Neues Update für Align 3G ( V3.0 )
#46 Neues Update für Align 3G ( V3.0 )
Greetz Fabe
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480
Vbar Control // Versichert bei DMO
#47 Re: Neues Update für Align 3G ( V3.0 )
Hi,
jup, Hoch, Runter und Mitte. Wenn das 3G nicht richtig initialisiert hat sperrt es den Pitch, wenn also der Pitch funktioniert dann ist auch die Initialisierung erfolgreich verlaufen.
Viel Erfolg beim ersten Flug, Grüsse Karsten
jup, Hoch, Runter und Mitte. Wenn das 3G nicht richtig initialisiert hat sperrt es den Pitch, wenn also der Pitch funktioniert dann ist auch die Initialisierung erfolgreich verlaufen.
Viel Erfolg beim ersten Flug, Grüsse Karsten
Viel zu Viele, sagt meine Frau 
Hughes 500 MD mit 500er Mechanik, 3G
CopterX 500er Trainer, 3GX
CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9

CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9
#48 Re: Neues Update für Align 3G ( V3.0 )
Hallo Karsten,Datong hat geschrieben:Viel Erfolg beim ersten Flug, Grüsse Karsten
der erste Flug mit einem 3G hat geklappt

Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#49 Re: Neues Update für Align 3G ( V3.0 )
Hallo Kurt,
wie war es bei stärkerem Wind? Meine Euphorie ist im Moment etwas gedämpft, so durfte ich doch feststellen, dass ich bei stärkerem Wind ein Nicken auf der Nickachse habe, das bei 2050 und 2250 U/min mit gleicher Amplitude. Dürfte somit nicht an Vibrationen liegen. Leider war es die letzten Tage zu stürmisch, so dass ich keine eingehende Test machen konnte. Ich hoffe das der Samstag ein Fliegen zulässt.
Schade, so war ich doch total begeistert, bei normalem Wind und Windstille war alles ok, jedoch nicht bei stärkeren, 25-27km, und Böen bis 35. Ich hoffe ich bekomme das Nicken weg, werde berichten.
Grüsse Karsten
wie war es bei stärkerem Wind? Meine Euphorie ist im Moment etwas gedämpft, so durfte ich doch feststellen, dass ich bei stärkerem Wind ein Nicken auf der Nickachse habe, das bei 2050 und 2250 U/min mit gleicher Amplitude. Dürfte somit nicht an Vibrationen liegen. Leider war es die letzten Tage zu stürmisch, so dass ich keine eingehende Test machen konnte. Ich hoffe das der Samstag ein Fliegen zulässt.
Schade, so war ich doch total begeistert, bei normalem Wind und Windstille war alles ok, jedoch nicht bei stärkeren, 25-27km, und Böen bis 35. Ich hoffe ich bekomme das Nicken weg, werde berichten.
Grüsse Karsten
Viel zu Viele, sagt meine Frau 
CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9

CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9