Hmm, das Problem hatte ich am Anfang auch. Habe dann einfach die Servos in verschiedenen Positionen im Empfänger getestet bis es geklappt hat. Manchmal hilft es auch einfach die beiden Rollservos am Empfänger zu vertauschen (bei mir war es zu mindest so). Hast du den Regler an NR. 6 angeschlossen ?....Ist in deiner Funke in den Grundeinstellungen alles richtig eingestellt: Taumelsch. 3Sv(2Roll), Rotor Drehr. rechts, Pitch min hinten ?
Der Regler kommt an Nummer 6.
Die beiden Roll-Servos an Nummer 1 und 2.
Das Nick-Servo an Nummer drei.
So sollte eigentlich alles richtig angeschlossen sein. Hatte ich so auch an meinem Belt. Wenn die Servos falsch laufen vertausche die beidne Roll-Servos. Dann sollte alles richtig laufen. Ziehe aber bitte sicherheitshalber erstmal den Motor vom Regler ab damit der nicht einfach hochfährt. Kontrolliere erstmal ob die TS richtig läuft

.
Wenn das Vertauschen der Rollservos nichts bringt, dann Stelle es im Servoeinstell-Menü so ein:
S1: =>
S2: <=
S3: =>
Das sind meine Einstellungen vom Belt. Damit sollte die TS richtig laufen. Wenn das nichts bringt vertausche wieder die Roll-Servos. Oder nein (sorry für das hin und her

). Stelle in dem Servoeinstell-Menü S1,2 und 3 so ein wie ich es hin geschrieben habe. Wenn dann die Servos falsch laufen dann vertauscht du die beiden Roll-Servos

.
Hoffe es ist alles verständlich und es hilft

.