GT5 Erstflug und Einstellbericht im G4

Benutzeravatar
Uwe Z.
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007 06:06:51
Wohnort: Kelheim

#46 Re: GT5 Erstflug und Einstellbericht im G4

Beitrag von Uwe Z. »

Das sowas jeder anders Empfindet ist ja auch klar und soll auch so sein. Das war schon beim Paddelkopf so, das sich einer den so eingestellt hat und er ging bei ihm super. Dann fliegen 5 andere damit und jetzt sagt was anderes. Genau so ist es halt auch bei den ganzen Systemen. Ich empfinde das GT5 direkter und aktiver als zb meine anderen Systeme. Gut sind auf jeden Fall alle, egal ob Beast, Stabi oder GT5 wenn sie mal eingestellt sind.
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#47 Re: GT5 Erstflug und Einstellbericht im G4

Beitrag von Raptor-Flyer »

Hallo!

Was verwendet ihr denn für Heckblätter bei dem G4? Habe im moment die originalen drauf und beim DMA Pitch-Wert von 95 steht das Heck immer noch nich. Werde jetzt die Tage nochmal die Edge vom Logo probieren :roll:

Gruß

Timo
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Uwe Z.
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007 06:06:51
Wohnort: Kelheim

#48 Re: GT5 Erstflug und Einstellbericht im G4

Beitrag von Uwe Z. »

Raptor-Flyer hat geschrieben:Hallo!

Was verwendet ihr denn für Heckblätter bei dem G4? Habe im moment die originalen drauf und beim DMA Pitch-Wert von 95 steht das Heck immer noch nich. Werde jetzt die Tage nochmal die Edge vom Logo probieren :roll:

Gruß

Timo
Wenn du auf dem normalen Weg nicht ans Ziel kommst, dann probier es mal anderes. Stell die DMAs auf 0, dann stell P auf den max Wert ein. I stell auf 55 ein. Jetzt geh mit D-Sense in 5er Schritten nach oben. 15 oder 10 ist da der Grundwert. Versuch den D-Sense Werte so weit wie es ok ist hoch zu stellen. Du musst P dann wieder etwas zurück stellen falls er dann zu hart wird und er aufschwingt bei Tic Tocs usw.

Das Heck sollte jetzt schon fast perfekt sein. Ist es das nicht stimmt was anderes nicht. Sollte das Heck jetzt ok sein beginne damit die DMAs auf Pitch anzuheben. Fang bei 15% an geh soweit hoch bis er überregelt vom DMA Wert. Das Heck sollte jetzt pefekt sein.

Das Prinzip dahinter ist einfach, das man erst die Grunddaten perfekt einstellt bevor man mit der DMA Keule über alles geht und dann aber nix passt. Symetri stell bitte auch ein zu beginn.
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#49 Re: GT5 Erstflug und Einstellbericht im G4

Beitrag von Raptor-Flyer »

Hey,

danke, so werde ich es mal probieren. Ich finde es toll, dass du noch weiter machst, nachdem was da bei RCH abgelaufen ist :thumbright:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“