iPad Wartethread

Antworten
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#46 Re: iPad Wartethread

Beitrag von TREX65 »

helihopper hat geschrieben:der ist halt hipp
http://www.windeln.de/hipp-gemuese.html ... =SEC-4-GOO ist hier Babynahrung 8) 8) :lol: :mrgreen:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
helihopper

#47 Re: iPad Wartethread

Beitrag von helihopper »

Nach Nachfragen und unwilligen Äusserungen per PN:

Ich gönne Euch das Spielzeug :D
Kaufe mir ja auch ne Kamera, die ich nicht wirklich brauche ;) (allerdings kann ich dann auch bezahlen und binde mich nicht an Verträge, wie viele Menschen in meinem Umfeld, die unbedingt sofort ein neues I-Dingens brauchen ;) )

Also ruhig Blut.


Harald
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#48 Re: iPad Wartethread

Beitrag von Kupfer »

bastiuscha hat geschrieben:Wow Kupfer,

Ist das jetzt Pro oder Contra? Für mich hält der Android den Apfel voller Ehrfurcht hoch.
Also hätte ich mir doch das hier kaufen sollen: http://www.ebay.at/itm/Android-Robot-Pe ... 76c0f85886 :D

War mir dann aber doch zu gefährlich, wer weiß zu was so manche Obstbesitzer in der Lage sind, wenn man sich über
ihr Äpfelchen lustig macht :drunken:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49 Re: iPad Wartethread

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:allerdings kann ich dann auch bezahlen und binde mich nicht an Verträge, wie viele Menschen in meinem Umfeld, die unbedingt sofort ein neues I-Dingens brauchen
Hängt bei mir von den Verträgen ab :)

0% Finanzierung finde ich immer gut :)

Handy an den Vetrag gekoppelt nicht, kann ja sein, das ich nicht alle 2 Jahre wechseln will, sondern nach 1 oder 1,5 Jahren.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50 Re: iPad Wartethread

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:War mir dann aber doch zu gefährlich, wer weiß zu was so manche Obstbesitzer in der Lage sind, wenn man sich über
ihr Äpfelchen lustig macht
Was soll passieren?

Ich streichel über das Gorilla Glas von meinem iPhone, und versinke für eine Minute in ehrliches Mitleid für die Leute, die mit diesen Plaste Androiden leben wollen/können/müssen. ;)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#51 Re: iPad Wartethread

Beitrag von Agrumi »

Kupfer hat geschrieben:Also hätte ich mir doch das hier kaufen sollen: ebay Artikel: 320779116463 :D
cool, bestell ich mir! :P :bounce: :bounce:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#52 Re: iPad Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

Kupfer hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:Wow Kupfer,

Ist das jetzt Pro oder Contra? Für mich hält der Android den Apfel voller Ehrfurcht hoch.
Also hätte ich mir doch das hier kaufen sollen: http://www.ebay.at/itm/Android-Robot-Pe ... 76c0f85886 :D

War mir dann aber doch zu gefährlich, wer weiß zu was so manche Obstbesitzer in der Lage sind, wenn man sich über
ihr Äpfelchen lustig macht :drunken:
Mit nen undichten Robbi, Android schlecht machen, ist aber auch nicht von der netten Art. Nee, dein T-Shirt ist schon so passig. :thumbup:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#53 Re: iPad Wartethread

Beitrag von mic1209 »

Agrumi hat geschrieben:
Kupfer hat geschrieben:Also hätte ich mir doch das hier kaufen sollen: ebay Artikel: 320779116463 :D
cool, bestell ich mir! :P :bounce: :bounce:
Sicher?
Gibt es nur bis XXL ..... *renn* :D :D :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#54 Re: iPad Wartethread

Beitrag von Agrumi »

mic1209 hat geschrieben:
Agrumi hat geschrieben:
Kupfer hat geschrieben:Also hätte ich mir doch das hier kaufen sollen: ebay Artikel: 320779116463 :D
cool, bestell ich mir! :P :bounce: :bounce:
Sicher?
Gibt es nur bis XXL ..... *renn* :D :D :D
:shock: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:








































:wink: :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#55 Re: iPad Wartethread

Beitrag von Kupfer »

tracer hat geschrieben:Ich streichel über das Gorilla Glas von meinem iPhone, und versinke für eine Minute in ehrliches Mitleid für die Leute, die mit diesen Plaste Androiden leben wollen/können/müssen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=dDtNCiBQ8lc
Na dann viel Spaß :wink: Plastikcover kostet ein paar Euro. Und am Display hat mittlerweile so ziemlich jedes ordentliche Handy Gorilla Glas...

Aber gut, ich bin hier hauptsächlich unter Apple Fanboys. Nehmt euch doch mal eine ruhige Minute Zeit und denkt darüber nach, dann werdet ihr sehen, dass auch ein 4S einfach nicht mehr
zeitgemäß ist und diese geschlossene Software einfach nur nervt und ihr es im Grunde nur habt um unter den anderen Apple Jüngern "in" zu sein :mrgreen:

Bin schon still, aber manchmal muss ich einfach sagen, was ich mir denke :oops:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#56 Re: iPad Wartethread

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:diese geschlossene Software
Darum habe ich ja auch kein Android, das ich erst rooten muss, um den Provider-Spam entfernen zu können, oder gar mal eine OS Version zu installieren, die jünger als 1 Jahr ist :)
Kupfer hat geschrieben:Plastikcover kostet ein paar Euro.
Nur Turnbeutelvergesser schmeissen ihr Handy aus 1,5 Metern auf den Boden.
Kupfer hat geschrieben: ich bin hier hauptsächlich unter Apple Fanboys
Was für ein Wunder, und das in einem iPad-thread :)
Kupfer hat geschrieben: es im Grunde nur habt um unter den anderen Apple Jüngern "in" zu sein
Ich bin vor etwas über einem Jahr zu Apple geswitched, weil die Sachen einfach toll funktionieren, alles schön zusammenarbeitet, und Spass macht.

Ich war jahrelang engagierter Linux-Nutzer, KDE seit 0.6.7 als Desktop genutzt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die Frickelei, sondern wollte lieber: Einschalten, geht.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#57 Re: iPad Wartethread

Beitrag von -Didi- »

tracer hat geschrieben:Nur Turnbeutelvergesser schmeissen ihr Handy aus 1,5 Metern auf den Boden.
Nö, Katzen auch! :roll: :roll:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#58 Re: iPad Wartethread

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Nö, Katzen auch!
OK :-)
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#59 Re: iPad Wartethread

Beitrag von Sky_ »

Kupfer hat geschrieben:und diese geschlossene Software einfach nur nervt
Unter anderem, bin ich deswegen zu Apple gewechselt. Weil es so einfach nur funktioniert!

Einschalten und fehlerfreie Funktion. Egal ob ich 1 oder 10 Programme laufen habe (iMac).
Und die Programme sind genau auf die Hardware zugeschnitten!

------------------------

Bezüglich iPad 3.

Bin gespannt, ob es nun bald Office App geben wird. Dann wird das iPad noch stärker in die Büros vorrücken.......

Da Apple genau drauf schaut, dass die MS Leute auch spitzenmäßig programmieren.
Mein Office am iMac ist noch kein einziges mal abgestürzt. Auf der Windows Maschine gabs das nicht.

Ach ja! Einen Wunsch hätte ich fürs iPad 3. Es sollten alle W-Lan Drucker angesprochen werden können.
Nicht nur die mit AirPrint Funktion.
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#60 Re: iPad Wartethread

Beitrag von bastiuscha »

Ach jetzt versteh ich erstmal Kupfer, du bist GEGEN Apple?! Achsooooo du möchtest mit deinen T-Shirt ausdrücken wie toll und leistungstark das Android OS ist. Ach mensch....sorry und ich dachte du bist ein kindischer Applefanboy!! :oops: Das nehm ich natürlich zurück!
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“