Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#46 Re: Armes Deutschland : KFZ-Ortung kostet 54´000.- Buße !

Beitrag von Sundog »

crizz das ist birnen mit äpfeln vergleichen.......

und das mit der meinung ist auch ok, nur muss man auch damit rechnen das es leute gibt die nicht der gleichen meinung sind, wie man selber ;)
und das hat es hier auch gezeigt....
ich hab nichts dagegen, wenn jemand sein eigentum schützen will, das ist sein gutes recht.. das gilt auch für firmen, nur wenn dort das eigentum
gegen geld veliehen wird, sollte man den leihenden darauf aufmerksam machen, das dem so ist, dann hat er auch die möglichkeit zu sagen, ok das
will ich nicht (warum auch immer). diese möglichkeit hat europcar seinen kunden nicht eingeräumt und das wurde auch schon vor jahren moniert
und was haben sie geändert? nix und das ist der punkt um den es geht...
ich kann auch europcar verstehen, die haben jedes jahr verluste durch diebstahl und verschiebung nach ost-europa, aber das darf nicht auf dem
rücken der kunden ausgetragen werden, in dem man die fahrzeuge permanent ortet ohne es dem kunden zu sagen, das ist ein eklatanter eingriff
in die persönlichkeitsrechte des einzelnen, punkt. auch da kann man nichts dran rumdeuten! das ist fakt.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“