iPad Mini Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#46 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Armadillo »

tracer hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Keine neuen innovativen Softwareideen.
Ich bezweifel ganz ernsthaft, dass Du Dich mit iOS6 oder Mountain Lion näher beschäftigt hast.
Mit iOS 6 muss ich mich nicht beschäftigen, die Infos dazu bekommt man ja mittlerweile überall dank der lustigen Maps Software.

Und Mountain Lion... hat ColaFreak. Allgemein find ich OSx zum Kotzen jedes Mal wenn ich das Mistding benutzen darf. :roll:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#47 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

Armadillo hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Keine neuen innovativen Softwareideen.
Ich bezweifel ganz ernsthaft, dass Du Dich mit iOS6 oder Mountain Lion näher beschäftigt hast.
Und Mountain Lion... hat ColaFreak. Allgemein find ich OSx zum Kotzen jedes Mal wenn ich das Mistding benutzen darf. :roll:
also nicht wirklich mit mac os x beschäftigt....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#48 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von -Didi- »

Wow, wusste gar nicht, dass das neue iPad Mini auch mit Mountain Lion ausgeliefert wird!? :wink:

Ich finde das iPad Mini lecker!
Bei er Grösse hat man bei der morgenlichen Lektüre auch gleich eine Hand frei fürs gleichzeitige (ab)wischen! :) :lol:
Ich muss das iPM auf jeden Fall mal in der Hand haben und befingern. :P
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

Armadillo hat geschrieben:Mit iOS 6 muss ich mich nicht beschäftigen, die Infos dazu bekommt man ja mittlerweile überall dank der lustigen Maps Software.
Maps habe ich vor iOS6 auch nicht genutzt, vermisse da also auch gar nichts.

Aber, sehe ich schon ein, 5 Mio iPhone 5 am ersten WE verkauft, insgesamt 200 Mio Geräte, auf denen iOS6 läuft.
Die sind mit ihrem Konzept ganz klar ganz kurz vorm Ende ...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

-Didi- hat geschrieben:Ich muss das iPM auf jeden Fall mal in der Hand haben und befingern.
Gut aussehen tut es auf jeden Fall:

Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#51 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Bran »

Oh shit.
Gottseidank streiten wir uns immer um das seit paar Monaten vorhandene Ipad3, deswegen wirds wohl im November oder Dezember auf ein zusätzliches mini rauslaufen.
Ich hätts mir nie gedacht, aber das iPad ersetzt 85-90% meines Laptops. Main Macbook brauche ich nur noch um Sachen zu laden (Musik von Beatport etc.), Musik zu verwalten und an den Wochenenden zum Auflegen. (Kleinigkeiten wie Beast und Quad programmieren etc mal ausgeschlossen)
Ich bin definitiv angefixt, ein iPhone muss ich mir auch unbedingt wieder holen. Und nen AppleTV. Oh mann ;)
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#52 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Armadillo »

Sundog hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Keine neuen innovativen Softwareideen.
Ich bezweifel ganz ernsthaft, dass Du Dich mit iOS6 oder Mountain Lion näher beschäftigt hast.
Und Mountain Lion... hat ColaFreak. Allgemein find ich OSx zum Kotzen jedes Mal wenn ich das Mistding benutzen darf. :roll:
also nicht wirklich mit mac os x beschäftigt....
Ja und ich steh dazu! :lol:

Wieso muss ich mich mit etwas beschäftigen, was mir auf den ersten Metern schon nicht gefällt? :idea: Ach stimmt, muss ich ja gar nicht. :roll:
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#53 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

ich hab jahrelang mit windows gearbeitet und adminsitriert, bereue den umstieg aber überhaupt nicht.
wenn du dich mit dem system einmal auseinander gesetzt hast, wirst du sehen das es sich intuitiver bedienen
lässt als windows. im büro haben wir noch windows, aber der mac wäre eine echte alternative, da wir das meiste
eh mittlerweile mit per xenapp machen und das läuft sogar auf mac. mein mac hatte in den letzten 13 monaten
keinen einzigen hänger/systemabsturz, wie oft win7 im büro abgestürtzt ist reden gar nicht drüber :roll:
an updates kommt auf der windowskiste alle woche, spätstens nach 2 wochen ein update was nach der installation
einen neustart zwingend fordert, auf os x innerhalb eines jahres 3 stück...

und gerade als admin sollte man anderen systemen gegenüber offen sein ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
DUKE40
Beiträge: 1119
Registriert: 04.07.2009 10:58:14
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

#54 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von DUKE40 »

Sundog hat geschrieben:ich hab jahrelang mit windows gearbeitet und adminsitriert, bereue den umstieg aber überhaupt nicht.
wenn du dich mit dem system einmal auseinander gesetzt hast, wirst du sehen das es sich intuitiver bedienen
lässt als windows. im büro haben wir noch windows, aber der mac wäre eine echte alternative, da wir das meiste
eh mittlerweile mit per xenapp machen und das läuft sogar auf mac. mein mac hatte in den letzten 13 monaten
keinen einzigen hänger/systemabsturz, wie oft win7 im büro abgestürtzt ist reden gar nicht drüber :roll:
an updates kommt auf der windowskiste alle woche, spätstens nach 2 wochen ein update was nach der installation
einen neustart zwingend fordert, auf os x innerhalb eines jahres 3 stück...

und gerade als admin sollte man anderen systemen gegenüber offe sein ;)
Deswegen bevorzuge ich Linux :mrgreen: Läuft auf alle Platformen und hat einen deutlich besseren ROI. :twisted:
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#55 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

naja mac os ist ja ein unix mit grafischer oberfläche ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#56 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Bran »

Ich arbeite im Büro mit XP, daheim mit OsX. Beides funktioniert erst mal grundsätzlich. Ich würde im Büro keinen zusätzlichen Nutzen von OsX haben, da die verschiedenen Guis und Mainframes eh relativ wenig mit dem Betriebssystem zu tun haben.
Ich mag OsX nur lieber und bin mit damit aufgewachsen (erster Mac irgendwann 1995-1996) und der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ;)
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#57 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von -Didi- »

Ich habe mir das iPad Mini nochmal auf der Apple Seite angeschaut...ich finde das echt cool!! 8)
Also ich verspüre definitiv ein Haben-will! :oops:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#58 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

mir reicht mein ip5 und ipad 1
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#59 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von -Didi- »

Sundog hat geschrieben:mir reicht mein ip5 und ipad 1
...sagt Mutti?!! :mrgreen: :P
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#60 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Sundog hat geschrieben:ich hab jahrelang mit windows gearbeitet und adminsitriert, bereue den umstieg aber überhaupt nicht.
wenn du dich mit dem system einmal auseinander gesetzt hast, wirst du sehen das es sich intuitiver bedienen
lässt als windows. im büro haben wir noch windows, aber der mac wäre eine echte alternative, da wir das meiste
eh mittlerweile mit per xenapp machen und das läuft sogar auf mac. mein mac hatte in den letzten 13 monaten
keinen einzigen hänger/systemabsturz, wie oft win7 im büro abgestürtzt ist reden gar nicht drüber :roll:
an updates kommt auf der windowskiste alle woche, spätstens nach 2 wochen ein update was nach der installation
einen neustart zwingend fordert, auf os x innerhalb eines jahres 3 stück...

und gerade als admin sollte man anderen systemen gegenüber offen sein ;)
So unterschiedlich sind Erfahrungen mit Systemen ;). Mein Mountain Lion friert gerne mal einfach so ein obwohl das jetzt auch ein neuer Mac ist. Seit ich den neuen Mac habe (jetzt so 2 Monate) musste ich laut SSD restart Anzeige schon über 12mal rebooten und davon sind mindestens 5 Kompletthänger gewesen.

Der einzige Grund wieso ich weiterhin bei Mac OSX in der Arbeit bleibe ist die integrierte Shell sonst wäre es wieder Windows (Linux mag ich als Desktop noch weniger).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“