Kam ja irgendwie keine Rückmeldung mehr.
  Kam ja irgendwie keine Rückmeldung mehr.Ich bringe ein paar Platten 6er und 3er Depron mit und werde mir noch irgendwas neues Snoopy-Klodeckelähnliches schnitzen. Einen Schnurzmotor für eine 7x6 Latte habe ich die Tage noch zusammengebastelt, Servos hab ich auch. Somit hätte ich neben meinem alten Snoopy (gegen den ja keiner mehr antreten will
 )noch was zum battlen. Wer auch noch Servos und Antrieb in der Größe rumliegen hat kanns gern mitbringen und mitschnitzen, meine letzten Depronplatten dürften für ein paar Flieger reichen.
 )noch was zum battlen. Wer auch noch Servos und Antrieb in der Größe rumliegen hat kanns gern mitbringen und mitschnitzen, meine letzten Depronplatten dürften für ein paar Flieger reichen.Leider hat es Lipoly noch nicht geschaft inerhalb eines Monats alles zu liefern was ich fürs Indoorbattle bestellt habe, so müssen wir dann halt etwas improvisieren

) FOX mitbringen, um daraus etwas anderes zu bauen. Allerdings könnte der Basti-Schnurz-Motor für die Halle etwas zu fett sein...
 ) FOX mitbringen, um daraus etwas anderes zu bauen. Allerdings könnte der Basti-Schnurz-Motor für die Halle etwas zu fett sein... 

Musst du nicht noch ein paar Messungen mit deinem 600er machen?
 Musst du nicht noch ein paar Messungen mit deinem 600er machen?  

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden