Kalender

Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#46 Re: Kalender

Beitrag von frankyfly »

indi hat geschrieben:Erst wird moniert, dass RHF keinen vernünftigen Kalender besitzt.
Dann wird eine Top-Lösung angeboten, dann wollen sie ihn wieder ausblenden
Die sollen halt die Augen zukneifen wenn sie das stört oder haben die nix anderes zu tun als den lieben langen Tag auf das Portal zu schauen?
Ich sehe das Portal genau einmal wenn ich den Browser starte (kommt bei mir nicht mal täglich vor) und wenn ich irgendwas suche wovon ich genau weiß wie ich vom Portal dahin komme. :roll:
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#47 Re: Kalender

Beitrag von frankyfly »

Ich habe mir die "Möglichkeiten" mal angesehen und muss sagen - Perfekt finde ich die leider nicht.

Das erste zu breit/groß und die anderen beiden haben "Laufschrift" (mancher mag es, ich nicht, aber wirklich stören tut es mich auch nicht)

gut würde ich etwas in dem Format finden:
Logger1.png
Logger1.png (39.16 KiB) 122 mal betrachtet
müsste sich doch durch einen Zeilenumbuch zwischen Datum und Termin und das begrenzen auf 10 Termine relativ leicht aus dem ersten ableiten lassen oder nicht ?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#48 Re: Kalender

Beitrag von tracer »

frankyfly hat geschrieben:müsste sich doch durch einen Zeilenumbuch zwischen Datum und Termin und das begrenzen auf 10 Termine relativ leicht aus dem ersten ableiten lassen oder nicht ?
Wenn Matrox das anbieten will, ist das wahrscheinlich nicht viel Aufwand.
Benutzeravatar
matrox66
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2013 12:07:55
Kontaktdaten:

#49 Re: Kalender

Beitrag von matrox66 »

frankyfly hat geschrieben:Das erste zu breit/groß und die anderen beiden haben "Laufschrift"
Das erste ist in der grösse nicht fixiert, kann man mit css anpassen...


sagt mir mal wieviel platz ihr habt, wieviele aktuelle Termine ihr haben wollt und wie es aussehn soll dann mach ich was...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#50 Re: Kalender

Beitrag von tracer »

matrox66 hat geschrieben:Hallo, bin dann auch da... und warte
Leider die User derzeit auch.

Ich habe den Kalender erst mal deaktiviert, massive Wartezeiten beim Aufbau des Portals.

Gibst Du bitte bescheid, wenn es wieder schneller geht?
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“