Unterschiedlich. Große Rundfahrt 2,5 Stunden. Aber man kann an jeder Station aussteigen und sich die Gegend anschauen. Nur Schiffen ist ja langweilig

Harald
Na immerhinhelihopper hat geschrieben:Aber man kann an jeder Station aussteigen und sich die Gegend anschauen.
Evtl. schaffst Du es ja rechtzeitig, die davon zu überzeugen, das Rauchen eine sehr, sehr dumme Angelegenheit ist.acanthurus hat geschrieben: Als bekennender Spießer "freue" ich mich schon auf den Moment, wo ich die erste Kippenschachtel bei ihnen finden werde
Keine Sorge, die Indoktrinierung läuft längst. Das geht schon soweit dass meine Große den Nachbarn ungeniert fragt, warum er denn so#n Blödsinn macht und sein Geld verbrennt.tracer hat geschrieben: Evtl. schaffst Du es ja rechtzeitig, die davon zu überzeugen, das Rauchen eine sehr, sehr dumme Angelegenheit ist.
Schwaben ...acanthurus hat geschrieben: und sein Geld verbrennt
Zugereister ^acanthurus hat geschrieben:Fischköpp...
*lol*acanthurus hat geschrieben:Halbnordhesse
Das ist mal ein recht interessanter Satz. Denn das mit dem Respekt habe ich früher bei keinem Raucher erlebt. Eher noch die Variante, daß dann erst recht in die eigene Richtung der Rauch gepustet wurde.Respekt ist, zu tolerieren was andere machen oder tun. ICH habe nicht das Recht, denen vor zu schreiben was sie machen sollen oder nicht, wenn ich das vorschreibe ist das Respektlos und ich akzeptiere die nicht so, wie sie sind als Mensch.
Aua.Denn das mit dem Respekt habe ich früher bei keinem Raucher erlebt.