Staun, ist sowas zulässig? Oder hängen die zusammen?
Kundenfang, oder einfach nur Dummheit alles auf Freakware zu verlinken.
Aber es dürfte Freakware schwer fallen eine Befriedigende Antwort darauf zu geben. Den solch solch ein Verhalten verbreitet einen unangenhmen Geruch.
Da sollten Freakware auch noch so günstige Preise nicht helfen.
Ich glaube Rainer und Volker sind da doch die bessere Adresse!
Tschüß Tilo
Aber es dürfte Freakware schwer fallen eine Befriedigende Antwort darauf zu geben. Den solch solch ein Verhalten verbreitet einen unangenhmen Geruch.
Da sollten Freakware auch noch so günstige Preise nicht helfen.
Ich glaube Rainer und Volker sind da doch die bessere Adresse!
Tschüß Tilo
MisterPom hat geschrieben:balbla ... Volker sind da doch die bessere Adresse!
Tschüß Tilo
Und was ist das:
www.ehelishop.de
Soweit ich weis hat RCC hat damit angefangen, da ist keiner heilig. Ich kann nicht verstehen wie sich ein Forum auch noch offiziell in soetwas einmischen mag, naja ist halt so.
Grüße,
Walter
labmaster hat geschrieben:MisterPom hat geschrieben: ... Volker sind da doch die bessere Adresse!
Tschüß Tilo
Und was ist das:
www.ehelishop.de
Soweit ich weis hat RCC hat damit angefangen, da ist keiner heilig. Ich kann nicht verstehen wie sich ein Forum auch noch offiziell in soetwas einmischen mag, naja ist halt so.
Grüße,
Walter
Walter ! Wer lesen kann ist immer im Vorteil !!!
Volker hat die Domäne schon ein halbes Jahr gehabt bevor Rainer seinen Shop aufgemacht hat.
Und hier diskutieren die User und kein Forum. Und ich habe nur meine Persönliche Meinung dazu geäußert. Und Rainer und Volker sind nun mal die erste Wahl - und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da. Und zu einem Shop möchte ich auch vertrauen haben und Freakware ist dies für mich nicht mehr.
Tschüß Tilo
Volker hat die Domäne schon ein halbes Jahr gehabt bevor Rainer seinen Shop aufgemacht hat.
Und hier diskutieren die User und kein Forum. Und ich habe nur meine Persönliche Meinung dazu geäußert. Und Rainer und Volker sind nun mal die erste Wahl - und mit dieser Meinung stehe ich bestimmt nicht alleine da. Und zu einem Shop möchte ich auch vertrauen haben und Freakware ist dies für mich nicht mehr.
Tschüß Tilo
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wenn Du damit den Forenverantwortlichen meinst:labmaster hat geschrieben:nicht verstehen wie sich ein Forum auch noch offiziell in soetwas einmischen mag, naja ist halt so.
Ich find es schlecht, stillos und nicht "vertrauenswürdig", solches Verhalten an den Tag zu legen.
Ok, dann war halt E-heli-shop böse, wie kann der nur diese Domain nehmen wenn RCC so eine schon hatte, unglaublich was die sich getraut haben , tstst...MisterPom hat geschrieben:Walter ! Wer lesen kann ist immer im Vorteil !!!
Tschüß Tilo
Naja sowas kann ja nur von jemanden kommen der die beiden anderen Shopbetreiber immerhin schon per Vornamen kennt
Grüße,
Walter
- tracer
- Operator

Ich kenne Rainer und Volker auch live und per Vornamen.labmaster hat geschrieben: Naja sowas kann ja nur von jemanden kommen der die beiden anderen Shopbetreiber immerhin schon per Vornamen kennt(sorry, nicht so ernst nehmen)
Hätte aber genauso reagiert, wenn die Umleitung auf EHS oder RCC gegangen wär.
Darum bin ich FROH, nicht von Bannern abhängig zu sein.
Die Sache mit der Option, Geld für Banner zu nehemn, hat sich damit um ca. 100.000 Jahre verschoben.
Freakware war/ist für diverse eingesessene Shops sicher nicht ganz bequem und wenn man sonst keine groben Ausreißer findet, dann muß man sich halt auf Nebensächlichkeiten stürzen.tracer hat geschrieben:Wenn Du damit den Forenverantwortlichen meinst:labmaster hat geschrieben:nicht verstehen wie sich ein Forum auch noch offiziell in soetwas einmischen mag, naja ist halt so.
Ich find es schlecht, stillos und nicht "vertrauenswürdig", solches Verhalten an den Tag zu legen.
![]()
Da gibt es ganz andere Dinge welche ich bei diversen anderen Shops ankreiden könnte es jedoch in der Öffentlichkeit nicht machen werde, da ich solche Schlammschlaten eigentlich grundsätzlich nicht mitmache.
Wer Freakware kennt weis, daß diese weder schlecht, noch stillos oder gar vertrauenswürdig sind.
Tracer ganz ehrlich, ich bin wirklich extrem enttäuscht und traurig über so eine Aussage von dir.
Grüße,
Walter
Walter, wenn für dich vertrauen etwas nebensächliches ist - finde ich das traurig für dich. Und nur weil Freakware billiger ist... und jetzt so was das ist ja ganz billig in meinen Augen. Aber jeder hat da halt seine eigenen Vorstellungen.
Tschüß Tilo
Tschüß Tilo
- tracer
- Operator

Walter,labmaster hat geschrieben: Tracer ganz ehrlich, ich bin wirklich extrem enttäuscht und traurig über so eine Aussage von dir.
ich bin gerne bereit, mit Dir Live, am Telefon, oder im Chat drüber zu reden, oder hier.
Ich bin enttäuscht von Freakware.
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, aber sowas gefällt mir nicht.
FÜR ALLE:
Ich bekomme weder vom EHS, noch von RCC Geld für das, was ich hier mache.
Meine Äusserungen spiegeln MEINE Meinung wieder.
AGAIN: Ich hätte das selbe gemacht, wenn EHS oder RCC sich so verhalten hätten.
HIlabmaster hat geschrieben:
Wer Freakware kennt weis, daß diese weder schlecht, noch stillos oder gar vertrauenswürdig sind.
wie darf man das verstehen?
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
- derberliner
Nur EINER entscheidet, wer hier im Forum durch Banner kostenlos werben darf und rechtfertigen dafür, muss er sich schon gar nicht.labmaster hat folgendes geschrieben:
Tracer ganz ehrlich, ich bin wirklich extrem enttäuscht und traurig über so eine Aussage von dir.
Walter,
ich bin gerne bereit, mit Dir Live, am Telefon, oder im Chat drüber zu reden, oder hier.
Ich bin enttäuscht von Freakware.
Bis dato habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, aber sowas gefällt mir nicht.
Abgesehen davon, das jeder versucht mit dem A.... an die Wand zu kommen, finde ich diese Art auch nicht so toll. Eine gewisse Portion an Fairniss und Respekt vor der Arbeit des Anderen sollte man schon haben, leider geht das mehr und mehr den Bach runter.
Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
nö, wenns nichts ähnliches gibt !Blade hat geschrieben:Ich hab jedenfalls noch www.rchelis.de ..
und www.camheli.de ..
gibts da irgendwelche Einwände?
Gruß Dieter
Hi,
An der Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen,aber wo bitte seht Ihr, Seit wann eine Domain im Besitz des jeweiligen ist?
Grüsse
An der Diskussion möchte ich mich nicht beteiligen,aber wo bitte seht Ihr, Seit wann eine Domain im Besitz des jeweiligen ist?
Grüsse
dirk
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027
T-REX.HDE.450F.RCE-BL35G.GY401.HS55/50.FX-18
Pic-V2.G310L.Picboard.AluTSlight.M24
Status: Trainieren für die 3D Masters 2027