Da kann ich nur gratulieren , denn das bisschen schweben war deiner nicht würdig.

Jetzt kann ich wieder was von dir lernen.

Frage! wer fährt denn am Samstag nach Warburg / Menne (Spätsommerhelitreffen)
Gruß Hermann
na also geht dochAirwolf1 hat geschrieben:Mann oh Mann hat mich der Crash verunsichert aber ich bin wieder über den Berg...
hast Du mal ein LinkHermann hat geschrieben:Frage! wer fährt denn am Samstag nach Warburg / Menne (Spätsommerhelitreffen)
Vielen Dank für die Blumen...Hermann hat geschrieben:Hallo Marcel
Da kann ich nur gratulieren , denn das bisschen schweben war deiner nicht würdig.![]()
Jetzt kann ich wieder was von dir lernen.![]()
Ich habe leider keine Zeit, mache aber gleich nen Gegenvorschlag, wer hat den am nä. Freitag (19.09.) Zeit zum fliegen?Hermann hat geschrieben: Frage! wer fährt denn am Samstag nach Warburg / Menne (Spätsommerhelitreffen)
Gruß Hermann
-Hansi- hat geschrieben:jetzt muss ich nur noch alleine los... *trau mich nicht*![]()
Gruß Hansi
neeAirwolf1 hat geschrieben:Hast Du ein "Anfängergestell" unter die Kufen geschnallt?
ich helfe Dir^^ dann machen wir halbe/halbeHermann hat geschrieben:Ich fange heute an einen Tunnel zu graben, zur Bank gegenüber , sind nur 20m.
Super! Bin auf jeden Fall dabei, da meine bessere Hälfte Damenabend hat...Hermann hat geschrieben:Marcel ich wäre am Freitag dabei.![]()
Das ist "er" in der Tat...!!!!Hermann hat geschrieben: Habe mir heute den 700ter angesehen (e-heli-shop),da wird er auch auf Elektro umgebaut.
Ist ein geiles Gerät.![]()
-Hansi- hat geschrieben:neene´n HeliCommand an die Seite
![]()
werde heute Abend, wenn der Wind nach lässt,... Starten....
Wäre doch schon der übernächste Freitag, oder?Airwolf1 hat geschrieben:wer hat den am nä. Freitag (19.09.) Zeit zum fliegen?
Da hast Du recht! Schuster bleib bei Deinen Sohlen...Hermann hat geschrieben: Mein Gott Marcel du wirst zu übermütig.![]()
Danke für das Angebot...ich mach heute abend mal den Rundumcheck! Hoffe das es das 3154 überlebt hat...Hermann hat geschrieben: Wenn dir Teile fehlen sollten, ich habe fast alles auf Lager.![]()