Die Gegen-Party zu RHF2007

Antworten
Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

USA flagge anklicken
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Finde mich dann bei den Axis ein
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
S.Dylla

Beitrag von S.Dylla »

So 6 maps gespielt: was ich anmerken wollte das teamplay bei den Axen war heute echt große Klasse, da ham wir uns heute top zusammen gefunden
Mfg Stefan

Duzi Hornet
T-Rex 450 SE MP Chassis 450HP 40-6-18 Nightfly aufbau
Pikke 450 3D Scorpion YGE *BOLZ MICH*
Logo 600 3D the paddle Machine
Richard

Beitrag von Richard »

...naja davon kann man im armi team nix berichten, es gab kurze phasen wo ein zusammen an einem strick kämpfen war, aber teilweise jeder auf eigenen weg, oder auf ner brücke lauernd wartend auf den feind wärend vorne die hölle los war etc....

teams müssen sich zusammenspielen ist klar ... ein shuffle untereinander ist auch net schlecht nach 6 maps würde cih sagen sowie parteiwechsel.. damit mal andere offensiv-defensiv ausleben können....

jungs die kugeln tun gsd nicht weh im spiel net warten bewegung und angreifen.. vom herumlauern -vortasten langsam wirds nix...

abwarten auf einem respawn punkt wisst ihr eh bereits was cih davon halte *hüstel* .. sorry musste raus ich hasse das aufs blut...

auf anderen servern gibts auch hin und wieder so geistreiche die glauben helden zu werden dadurch .. naja ein großteil wird rausgevotet oder gekickt... je nach Server .... Respawn Punkte sollten sofern möglich nciht als Ziel eines angriffes genutzt werden - auflauern granaten reinwerfen etc.... auch da sage ich fair use im sinne des RHF - Friedens - Teams und für weniger geübte... mögen auch Profis nciht wirklich ....

@aero wegen TS was benutzt du eigentlich ? nur micro oder ein komplettes headset ?? , dann brauchst du keine externen boxen am laufen haben, am laptop ditto .. so spielt jeder für sich auch volumenmäßig lautstärken etc...

nö ich habs heute 3-4fach mit echo gehabt, erst beim spielen vorher wars ok :) ... und es irritiert.. da man wärs weis auch feinde gut hören kann woher die kommen links rechts etc... nciht böße sein , aber gesprochen wurde fast nix :-/ ... weder im axis noch im armi team ....

aber insgesamt vor allem wie wir 5:5 waren wars wirklich geil und actionlastig danach bei dicversen maps 3:3 ok aber bei der oase rentn man mit 3 mann nurmehr und lcioker 2/3 der zeit bis zum punkt...

bei den karten war der "erfinder" net so helle, ich würde karten machen wo beide parteien ~ gleichen weg haben zum ziel eventiuell mit kreuzungspunkten etc...

die eine map MBL Temple heisst die da läufst du wie ein nurmi wennst mals stirbst zu große maps zahlen sich für 10-15 spieler nciht aus .. da benötigt man 20-40 zocker die wir nie haben werden ...

so genug geschwafelt , sorry wenn cih zu direkt bin-war .. abe rlieber mal luft lassen as irgendwann voll explodieren ;)... wie ne tretmine ...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

mein Lieber Richard....:-)

ich sitze hier in EINEM Zimmer... mit meinem Rechner und einem Laptop.

je nachdem an welchem ICH spiele da ist ein Mikrofon dran.... und ich habe da einen Kopfhörer angeschlossen....

der jeweils andere... da spielt auch jemand dran mit.....

nun hört der andere NICHTS von MEINEM Rechner.... (wegen der Kopfhörer)..... will aber auch die Voice Befehle hören.... und das Knallen....

Ich kann mein Mikro in TS auf ne Taste legen.... egal welche... entweder komt nach dem dritten Wort das ding.ding.ding.ding.ding..... des überlaufenden Tastaturpuffers...... oder ich nehme "STRG; ALT; ALTGR" oder sowas..... diese Tasten haben aber dummerweise eine SCHALTFUNKTION in Windows....oder sind recht nützlich von mir in ET belegt....

Also auf "voice activate"...... nun habe ich ja aber diesen blöden zweiten Spieler hier.....

ist ziemlich belämmert..... entweder ne Taste die was blödes nebenbei macht.... oder Nebengeräusche die mit "rüberkommen"... ne zwischenlösung konnte ich noch nicht finden....

so... hat sich eigentlich schon jemand beschwert das du manchmal mit Deiner Frau was zu reden hast?

edit :

Schade das man manchmal so schreiben muss..... wo das doch im Spiel eigentlich recht gut funktioniert mit uns beiden..... find ich..... auch wenn ICH scheinbar nicht verstehe was du unter TEAMspiel verstehst?

und das mit dem Campen.... :-D..... ich hab dich einmal von hinten liegend erwischt :-P

P.S.: nicht perönlich nehmen ;-)

Edit Ende

edit2 :

ich werde morgen (sofern unser Dorf Fernseh/Radio/Telefon/Compizubehördealer soetwas im Sortiment hat)

2 Headsets erstehen.... dann hat das ganze ein Ende ;-)

ich hoffe dann nurnoch das ich nicht solche Echos auf den Ohren habe wie du sie immer beschreibst ;-)..... und dem Frieden damit ein Stück näher zu sein :-)

Edit2 Ende ;-)
Zuletzt geändert von Aeroworker am 23.07.2007 02:22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Richard

Beitrag von Richard »

Sehr geehrter Herr Holger, vom Axis Team :mrgreen:

.. naja die kommunikation ist auf ein minimum reduziert bei meinem Alien und mir, da ja bis dezember der supergau kommt -für mich ....

jo das war ja nur ne frage, weil bei mir klang da als ob du nen headset +boxen am laufen gehabt hättest ... deswegen die frage .. cih benutze auch ein Headset, aber ich denke ausser wenn cih mal quassel hörtma nix, bei dir wars wirklcih so 3-4faches echo vom spiel.. vielleicht lags am server k.A.

das kenne ich egal welche taste in reichweite die sind entweder belegt oder umständlich zu erklimmen mit den fingern.. (zu weit weg etc.. stört mich auch das die waffentasten soweit weg sind da ich mit pfeiltasten gewohnt bin zu spielen....

aber werma schon hinbekommen.. wennma mal den profis sind (löl) , dann zocken wir mit der einen hand mit links und die andere schweift über die tasta ;) .... so sparen wir dann TS *ggg* ...

TS + Taste kann cih gar net ab .. dazu bin ich zu blöd...

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

und zu den Axis bin ich gewechselt zu einem Moment wo da nur 2 und die Allies 4 waren..... ich dachte mir ich kann da drüben auch mel beim verlieren behilflich sein..... hat ja dann auch funktioniert :-P
Richard

Beitrag von Richard »

...hab gerade die letzte kugel rausoperiert ...fit wieder für morgen ;) .........

Richard

Richard

Beitrag von Richard »

..mal ne andere Frage hast du die karten bekommen ?? etc. , wann kommen die neuen maps auf den Server ??...

mal ne frage zu den game komplett an die profis RTCW ist das der vorgänger und WET der nachfolger ??, RTCW hat mehr karten ?? wie waswann ?? bin gerade am surfen und gucken wegen maps etc...

verwirt ein wenig Wolfstein RTCW, Wolfstein WET ....

Gruß
Richard

Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hi, ... ich habe das "päckchen" 2/4 bekommen..... sind glaub 10 Maps (waren 11 aber "Transmitter" hab ich da rausgenommen, ist ja schon in der Map die Sungamer von mir schon bekommen hat und eigentlich gestern abend installieren wollte....

DEINE 10 muss ich noch zu eine Campaign zusammenbasteln.... bin ich noch nicht zu gekommen ;-) :oops:
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

also ich fande es gestern sehr geil im team axis und ich glaube so langsam freunde ich mich mit dem spiel an!muss nur sagen das eine stimme sehr leise war!weis nur nicht von wem und bei trex hats glaub ich auch nicht hingehauen da ich ihn versucht hab anzusprechen aber nix zurück kam!und das problem am anfang wo irgendwie alle im axis ts waren!denke aber das ich mich gestern ganz gut geschlagen hab!ob es heute was wird weis ich noch nicht!fande es trotzdem super!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ich fands gestern auch super :-).... Heute bin ich in besitz EINES Headsets.... auf nem Dorf hat man da wohl nicht so viele von Lagernd :-D....

Wie gut das funktioniert weiß ich allerdings nicht.... wenn ich das hier über "local Test" höre habe ich noch viiiieeel schlimmere Echos da drauf als gestern über normales Mikrofon :-(
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

kleines update!hab von meiner frau frei bekommen und werde somit um 21.15 uhr im team AXIS um meine ehre kämpfen
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Na denn herzlichen Glückwunsch "Oberschutze Ladidadi"... :-D...

Ich bin gerade in TS und versuche mich und meinen Mitspieler so einzustellen das ihr uns nicht immer gleichzeitig hört....... boah.... ist dat eine Enstellerei,....

Ach ja.... ich und Killer würden dann gerne wieder bei den Allies beginnen..... also nur "Verlusterprobte" zu den Allies :-P
Ladidadi

Beitrag von Ladidadi »

dann bis gleich! :salute:
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“