*freu*
#451 Re: *freu*
Ja, so wird es sein! 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#452 Re: *freu*
Ich habe ihm heute mal einige neue Spielzeuge (Beschäftigungsobjekte für , wenn niemand hier ist) zukommen lassen..... leider zappelt er mit dem "Raschelfellball" etwas herum..... darum unscharf... sorry.....
mit dem Kullerball (den kennt er von früher), hat er ein System...... anschubsen.... zwei Runden in die eine Richtung.... stoppen.... zwei Runden andere Richtung...... zwischendurch gibt er dem Fellknäuel an der Feder nen Kick..... der ist bekloppt der Kater!!
mit dem Kullerball (den kennt er von früher), hat er ein System...... anschubsen.... zwei Runden in die eine Richtung.... stoppen.... zwei Runden andere Richtung...... zwischendurch gibt er dem Fellknäuel an der Feder nen Kick..... der ist bekloppt der Kater!!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das machst Uschi auchAeroworker hat geschrieben:mit dem Kullerball (den kennt er von früher), hat er ein System...... anschubsen.... zwei Runden in die eine Richtung.... stoppen.... zwei Runden andere Richtung...... zwischendurch gibt er dem Fellknäuel an der Feder nen Kick..... der ist bekloppt der Kater!!

#454 Re: *freu*
So "bekloppt" sind unsere auch...also normal!tracer hat geschrieben:Das machst Uschi auch

Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#456 Re: *freu*
Schöne Fotos und ein toller Vertrauensbeweis, wenn er Dich an seinen Bauch lässt. 

#457 *freu* oder: Jetzt ist Tza völlig durchgeknallt!
Es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos von Klaus & Uschi:
Inspiriert durch einen Thread im Katzenforum bin ich mal wieder vollkommen verrückt geworden, einzig alleine zum Wohle von Klaus & Uschi.
Nachdem wir Schwierigkeiten haben, die beiden an Geschirre zu gewöhnen, haben wir vorübergehend beschlossen:
Wenn die Katzen nicht in die Natur können, kommt die Natur eben zu den Katzen!
Die Umsetzung sah dann so aus, daß ich erst mal online für Katzen verträgliche Pflanzen bestellt habe. Diese sind dann auch prompt eingetrudelt. Obwohl diese Pflanzen eigentlich nur draußen was werden, versuche ich mein Glück, sie drinnen am Leben zu erhalten.
Hier mal ein kleines Suchbild: Klaus und ... Uschi inspizieren und befinden die Pflanzen schon mal für "gut". Nur Pflanzen wäre ja nicht verrückt. Nein, es geht noch besser. Von einer Kollegin habe ich letztes Jahr ein Bettkasten erhalten, eben für dieses Vorhaben. Dieses Jahr - ich gebe zu, ich bin nicht immer die schnellste bei der Umsetzung :zp - habe ich dann mittels Bettkasten, Seramis, Blumenerde und Grassamen eine Indoor-Wiese gezaubert.
Ca. 3 Wochen haben wir das Gras draußen herangezüchtet. Beim Wachsen konnten wir dem Gras förmlich zusehen. Jetzt, wo das Gras eine doch recht mähwürdige Länge erreicht hat - ist diese Wiese gestern in unser Wohnzimmer eingezogen.
Da Bilder mehr als 1.000 Worte sagen, halte ich jetzt mal meinen Mund und lasse ein paar Fotos sprechen.
Was ist das denn? Hm, die Katzengrasportionen werden auch immer größer! Hey, Klaus... guck mal... da kann man raufgehen! Hm, Du... Uschi? Mir ist das alles nicht ganz geheuer. Ich guck mir das lieber vom Boden aus an! Ok, Du hast gewonnen. Ich versuch das auch mal... hey, da kann man ja wirklich draufgehen! Cool!
Inspiriert durch einen Thread im Katzenforum bin ich mal wieder vollkommen verrückt geworden, einzig alleine zum Wohle von Klaus & Uschi.
Nachdem wir Schwierigkeiten haben, die beiden an Geschirre zu gewöhnen, haben wir vorübergehend beschlossen:
Wenn die Katzen nicht in die Natur können, kommt die Natur eben zu den Katzen!
Die Umsetzung sah dann so aus, daß ich erst mal online für Katzen verträgliche Pflanzen bestellt habe. Diese sind dann auch prompt eingetrudelt. Obwohl diese Pflanzen eigentlich nur draußen was werden, versuche ich mein Glück, sie drinnen am Leben zu erhalten.
Hier mal ein kleines Suchbild: Klaus und ... Uschi inspizieren und befinden die Pflanzen schon mal für "gut". Nur Pflanzen wäre ja nicht verrückt. Nein, es geht noch besser. Von einer Kollegin habe ich letztes Jahr ein Bettkasten erhalten, eben für dieses Vorhaben. Dieses Jahr - ich gebe zu, ich bin nicht immer die schnellste bei der Umsetzung :zp - habe ich dann mittels Bettkasten, Seramis, Blumenerde und Grassamen eine Indoor-Wiese gezaubert.
Ca. 3 Wochen haben wir das Gras draußen herangezüchtet. Beim Wachsen konnten wir dem Gras förmlich zusehen. Jetzt, wo das Gras eine doch recht mähwürdige Länge erreicht hat - ist diese Wiese gestern in unser Wohnzimmer eingezogen.
Da Bilder mehr als 1.000 Worte sagen, halte ich jetzt mal meinen Mund und lasse ein paar Fotos sprechen.
Was ist das denn? Hm, die Katzengrasportionen werden auch immer größer! Hey, Klaus... guck mal... da kann man raufgehen! Hm, Du... Uschi? Mir ist das alles nicht ganz geheuer. Ich guck mir das lieber vom Boden aus an! Ok, Du hast gewonnen. Ich versuch das auch mal... hey, da kann man ja wirklich draufgehen! Cool!
#458 Re: *freu*
Das man das noch erleben darf .... was ganz viel grünes in tracers Wohnung.TzaZicke hat geschrieben:kommt die Natur eben zu den Katzen!

Willst die "Topfpflanzen" jetzt dann auch noch da mit in den Rasen pflanzen ? Oder in ein zweites "Beet" ?
MFG
speedy
#459 Re: *freu*
Keine Ahnung, ob das noch steigerungsfähig ist. Bin selbst am überlegen, was wir noch machen könnten.speedy hat geschrieben:was das wohl noch wird.

Hm, ich habe so einen Blumenkasten draußen auf der Terrasse stehen. Etwas Blumenerde habe ich auch noch. Ich denke, ich verfrachte die Pflanzen einfach dort rein. Die Wiese lasse ich dann so, wie sie ist. Sie ist sooo schön dicht bewachsen. Will da nichts zerstören. DAS überlasse ich lieber den beiden.speedy hat geschrieben:Willst die "Topfpflanzen" jetzt dann auch noch da mit in den Rasen pflanzen ? Oder in ein zweites "Beet" ?

#461 Re: *freu*
Ist auf jedenfall ne Idee, weil diese Pflanzen ja auch noch wachsen wollen.TzaZicke hat geschrieben:Blumenkasten
Klar - größe Rasenflächen ... und dann noch die Steigerung - echte hohe Pflanzen bzw. Bäume.TzaZicke hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das noch steigerungsfähig ist

MFG
speedy
#462 Re: *freu*
Es ist immer wieder schön zu sehen das man nicht nur selbst total "bescheuert" alles für seine Tiere macht
Gruß,
Carsten&Andrea und Milli
und Möhrchen 

Gruß,
Carsten&Andrea und Milli

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#463 Re: *freu*
Ach? Habt ihr etwa auch eine Indoor-Wiese?calli hat geschrieben:Es ist immer wieder schön zu sehen das man nicht nur selbst total "bescheuert" alles für seine Tiere macht

#464 Re: *freu*
Ne Wiese direkt nicht....
Indoor haben wir Kisten und Papier in denen unsere Ninchen rascheln können, dann noch eine Bodenvase mit Topinambur an denen sie knabbern können. Auf dem Balkon (wenn die beiden raus wollen setzen sie sich vor die Tür und die Menschen haben dann zu springen, aber zack zack!) haben wir tatsächlich nen Topf mit Wiese
So richtig Wiese geht nicht, das würden die beiden ganz schnell umgraben, es reicht schon immer wenn einer mal in den Palmentopf springt und da buddelt....
http://picasaweb.google.com/Carsten.War ... directlink
Keine Ahnung ob das so geht...
Carsten
Indoor haben wir Kisten und Papier in denen unsere Ninchen rascheln können, dann noch eine Bodenvase mit Topinambur an denen sie knabbern können. Auf dem Balkon (wenn die beiden raus wollen setzen sie sich vor die Tür und die Menschen haben dann zu springen, aber zack zack!) haben wir tatsächlich nen Topf mit Wiese

http://picasaweb.google.com/Carsten.War ... directlink
Keine Ahnung ob das so geht...
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
#465 Re: *freu*
Süße Fotos!