Da liegt das Problem im Detail. Ich kann erst solch Teil fertig machen, wenn ich weiß welche Pinbelegung ich beim Display habe.X-21 hat geschrieben:Mach doch erst mal so ein LCD-Configteil fertig

Wer sagt, daß Arnd das einbauen soll ? Ich werde nur den Code von Arnd als Einstieg nehmen - so fällt es mir leichter den Einstieg zu finden.X-21 hat geschrieben:Der Arnd macht ja schon viel und Sonderwünsche sind auch schon viele eingebaut. Wir wollen ihn doch nicht überlasten mit unseren Spinnereien.
Also ich programmiere seit glaub 1995 in diversen Sprachen - habe bisher nur noch nichts so wirklich mit Mikroprozessoren gemacht. Das Projekt will ich auch zum Anlaß nehmen, mich damit mal zu beschäftigen. Somit - die Spielereien mit der Grafik und so will ich schon versuchen selber umzusetzen. Auch wenn ich hier dann wohl noch einige Leute mit Fragen nerven werde, bis das hinhaut was ich will. Nur ich kenne mich ja - und wenn ich nichts habe, was mir irgendwas hübsch anzeigt, dann verliere ich schnell die Lust - und vermutlich wird die Anzeige das Erste sein was funktionieren wird, bevor irgendwas anderes dahinter funktioniert.X-21 hat geschrieben:Ich geh mal davon aus wir Beide können es nicht und sollten dankbar sein für das was er uns zu Verfügung stellt.

Was hat man in der MultiWii Software, was man in der LCD Anzeige noch nicht hat ?X-21 hat geschrieben:sag mal was willst Du mit den letzen Daten vor dem crash?

MFG
speedy