Nicht parat, kann mich aber bei Bedarf gern schlau machen, mein Dad verkauft seine Hot Dogs nämlich auch in solchen BrötchenDeeCee hat geschrieben:Hasste ma ne Bezugsquelle?
Denk aber die werden dann nur an Gewerbliche Kunden verkaufen.
Nicht parat, kann mich aber bei Bedarf gern schlau machen, mein Dad verkauft seine Hot Dogs nämlich auch in solchen BrötchenDeeCee hat geschrieben:Hasste ma ne Bezugsquelle?
ne nen außenläuferyacco hat geschrieben:Vol, dafür gibts doch diese Motorträger, die man hinten an den Motor schraubt (in der Richtung wie hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... Mount_2.5g). Ich denke, du hast einen Innenläufer, oder?
war eben draußen messenHeli Up hat geschrieben:bei uns wurden eben 15cm angesagt, ich kanns gar nicht glauben, zur Zeit ist blauer Himmel und Sonne
ja der motor sollte sowieso nach vorne ö.Ö versteh ich nicht.yacco hat geschrieben:Vol, dann bleibt wohl nur die Montage von der Vorderseite...
Den gibt's laut Katalog erst am 21.März.TREX65 hat geschrieben:ICH WILL FRÜHLING
feeeeeeeeest pustenyacco hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: wie bekomme ich ohne schweres Gerät (Bohrmaschine und Dremel sind vorhanden) eine abgerissene M2-Stahlschraube aus einem Aluröhrchen?